Beiträge von Realnokia

Hallo Bo_,

versteh mich nicht falsch, aber wir hatten schon zig verschiedene Threads zu den Bluetooth Adaptern. Wenn wir die gleichen Fragen in zig verschiedenen Threads besprechen, dann findet keiner mehr was wieder, was nicht im Sinne des Erfinders ist. ;)

Die XNTD Software liegt normal bei dem Z600 bei. :)

Zitat

weil ich öfter schon davon gelesen habe, dass das telefon nicht gefunden werden soll.

Lies dir mal dieses Thema durch, dann haben sich deine Fragen von selbst beantwortet:

SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

Und jetzt wieder BTT.

Re: thx

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    brauche ich den zur Widcomm-Software noch ein anderes prog?

Hallo Bo_,

wenn du dein Z600 mit Outlook synchronisieren möchtest, dann musst du noch die XNTD Software installieren. Zum Versand von Hintergrundbildern, Klingeltönen usw. reicht aber die Widcomm Software. :)

BTW: Ich würde mir auch lieber den BT-500 zulegen. Ich habe den BT-600 und es gab bis jetzt noch keine Probleme mit dem Adapter.

Hallo Mertel,

wofür machst du denn diesen Thread auf? :confused:

Wer keine Lust hat auf die letzte Seite des Tracker Threads zu schauen, der hat halt Pecht gehabt. Den hier wurde bereits alles erwähnt.

Ein Schloss wäre hier mal angebracht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rainer610
    ist denn da endlich wieder der taskmanager und der filemanager reingekommen?

Da hat sich bei Tracker 3.2 auch nichts geändert. Den FileManager und Taskmanager musst du weiterhin getrennt installieren, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde.

Zitat

und wie kriegt ihr die skins in euren tracker?

Now Tracker can import skins from "OTHER" folders accessably to you from PC Suite,
    On device they are: c:\Documents\Media files\other\
    d:\Media files\other\
    not only from inbox like before. Or, if you're familiar with FileMan you can simply move ztr files to \system\apps\tracker\skins\ folder without any import.

Quelle

@ Mickey09
    Danke für das Changelog. :)

Re: Mit Outlook synchronisieren

Zitat

Original geschrieben von weichspüler
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Anbindung per Bluetooth an Outlook erstellen kann.

Hallo Holger,

vor einiger Zeit hatten wir einen Thread, der sich mit der Einrichtung von Bluetooth Adaptern und der XNTD Software befasst hat. In dem Thread wurde eigentlich alles ziemlich detailiert beschrieben:

SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

Gefunden habe ich den Thread übrigens mit den Suchbegriffen "T610 and Bluetooth".

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Hallo bingo0815,

bei meinem ersten und auch zweiten P800 konnte ich kein Spiel an der Tastatur feststellen.

Hast du mal die Tastatur abgebaut und neu draufgesetzt? Das kannst du ohne Probleme auch selbst machen, was IMHO auch in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.

Vielleicht sitzt sie dann ja wieder richtig.

Hallo TS-MC,

hast du schon eine serielle Verbindung zwischen deinem 3650 and PC hergestellt? Dafür musst du nur in der Widcomm Software einen Rechtsklick auf das 3650 und die serielle Verbindung herstellen. Bei mir kommt meist beim ersten Mal eine Fehlermeldung, aber beim zweiten Mal steht die Verbindung über den Bluetooth Port. :)

Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    außerdem gab es im Dezember im letzten jahr kein besseres handy zu kaufen :rolleyes:

Ist ja toll. Nur wen interessiert das im Nokia Forum? Hier geht es nicht um das GD87, sondern immer noch um das 6600. :rolleyes:

@ supunabae
    Stell doch einfach deinen Wecker auf 23.00 Uhr. So kannst du nicht vergessen, dein Handy auszuschalten. Vorausgesetzt natürlich, daß du den Wecker nicht überhörst. :D