Beiträge von Realnokia

Re: 6600 PC-Suite: Warum fehlt der Import von einem 6100?

Zitat

Original geschrieben von mjbrunner
    Weiss jemand von euch, wie ich all meine Kontakte und Telefonnummern auf das neue Handy 6600 bringe?

Hallo,

du kannst deine Einträge doch wunderbar mit Outlook synchronisieren. :)

Dafür brauchst du nur deine Kontakte des 6100 mit der PC Suite synchronisieren. Dann brauchst du nur das 6600 mit der passenden PC Suite synchronsieren und schon hast du deine ganzen Kontakte auf deinem 6600.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Re: P800->P900 Warum muss ich umsteigen?

Zitat

Original geschrieben von lucas93
    Wo gibts einen klaren Feature Vergleich?

Ich weiss nicht, ob du diese Vergleichstabelle schon kennst: Klick

Sie ist eigentlich ganz gut gemacht.

BTW: Dir ist schon klar, daß dies hier ein allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread ist? Ich denke mal, daß sich die Antworten auf deine Frage nicht häufen werden. ;)

Beim Ausschalten werden selbstverständliche alle Programme geschlossen. Wäre ja schlimm, wenn dies nicht der Fall wäre. Nur ist das Ausschalten nicht die ideale Lösung. Da ist ein Taskmanager schon besser.

Zitat

Eigentlich aber doch ein kleines Manko oder?

Stören tut mich das eigentlich weniger, da ich das schon von meinem iPAQ gewohnt bin. Dort muss man auch einen Taskmanager installieren, um die geöffneten Anwendungen zu beenden.

Die paar KB für das Programm, meist auch Freeware, schaden eigentlich nicht.

Hallo Sunaki,

erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)

Vor einiger Zeit hatten wir einen Thread im Sony Ericsson Forum, der sich nur mit den Videos für das P800 befasst hat:

P800 - Die Videos

Dort findest du eigentlich schon mal eine gute Auswahl an Videos, mit denen du schon mal einen kleinen Eindruck bekommen kannst.

Ein paar andere Threads kannst du noch über die Suche finden. Such einfach mal nach "P800 and Videos" im Sony Ericsson.

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Wie sieht das bei euch aus, ist das normal?

Hallo Jefferson,

auch wenn bei meinem P900 die Akkuanzeige naja sagen wir mal etwas spinnt, dann kann ich einen solchen Wert nicht wiedergeben.

BTW: Wie oft hast du deinen Akku schon geladen? Die volle Kapazität erreicht der Akku IMHO nach guten 5 Ladungen.

Hallo Nightstalker,

das P900 hat leider keinen Taskmanager integriert.

Es gibt aber zum Beispiel den Taskmanager "Task Man", mit dem geöffnete Programme entweder einzeln oder vollständig schließen kann. In Tracker war das Programm bis jetzt immer integriert, was ab der Version 3.1 leider nicht mehr der Fall ist. Weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Klick

Ansonsten kannst du nochmal das Freeware Tool "Switcher" testen, was du hier findest: Klick