Beiträge von Realnokia

Hallo Bexman,

schau mal unter Telefon (kleiner Telefonhörer). Dort musst du unten links auf die Anruferliste wechseln. Eigentlich brauchst du dann nur mit Telefon - > Anrufübersicht auf die Anrufübersicht wechseln.

Hallo Eifeler,

ich weiss nicht, ob es was bringt, aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Mach mal einen Masterrest und schau ob die Fehler immer noch auftreten.

Die R1A verwende ich auch noch auf meinem T610 und kann von solchen Aufhängern eigentlich nichts berichten. Ausser ab und zu ein paar Abstürze bei Java Anwendungen.

Zitat

Original geschrieben von i.a.S
    könnte ich das auch auf günstige weise bekommen? :p

Mit Sicherheit wirst du hier keine Antwort erhalten. Wenn du dir unsere Regeln mal etwas näher anschaust, dann weisst du auch warum: Klick

BTW: Hat jemand noch ein paar *.pvp Dateien von dem 3650 oder P800 auf seiner Festplatte? Früher gab es die IMHO mal auf der Homepage, aber ich kann die leider nicht mehr finden.

Hallo suche-hilfe-3650,

daß dein Infrarot Adapter defekt ist, glaube ich nicht.

Hast du eine Firewall aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere sie mal. Verändere mal die Geschindigkeit deines Infrarot Adapters, was in vielen Fällen schon geholfen hat.

@ inkon

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Installationsdatei von der Opera Homepage nichts anderes als der Browser, der auf der MMC vorinstalliert war. Zumindest kann ich keine Unterschiede entdecken.

Downloaden kannst du den Opera Browser hier: Klick

Re: T610 --- Nokia6100 Infrarot übertragung funzt nicht

Zitat

Original geschrieben von Mociloc
    geht das überhaupt?

Nein das geht überhaupt nicht. :(

Du kannst bei sämtlichen Serie40 (6100, 6610, 7210 usw.) Geräten keine Hintergrundbilder, Fotos, Klingeltöne usw. direkt von anderen Handys empfangen. Der Versand an das 6100 sollte nur per Infrarot oder Datenkabel mit der PC Suite oder einem anderen Programm für den PC oder per MMS. Das wurde übrigens auch schon einige Male Forum festgestellt.

Warum in deinem Fall die Übertragung via MMS nicht funktioniert, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

[EDIT] Ich war auch schon schneller. :rolleyes: