Beiträge von Realnokia

Hallo SeBi17,

auf deiner Mobilfunknummer reicht es, wenn du sämtliche Rufumleitung deaktivierst. Statt der Mailbox kommt dann die Ansage, daß du nicht erreichbar bist.

Möchtest du auch auf deiner Homezone Rufnummer die Mailbox ausschalten, dann ruf einfach schnell die 1010 an und deaktiviere die Mailbox.

@ DDexterr

Danke für den Tipp, aber ich benutze weiterhin den Taskmanager von Tracker. Die geöffneten Programme können in der Tat viel Standby Zeit beanspruchen, darum ist es sinnvoll nicht benötigte Programme zu schließen. In dem Punkt kann ich dir zustimmen.

Allerdings geht es in erster Linie darum, daß die Akkuanzeige nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte. Bei meinem P800 war das nicht so.

Re: 7650: welchen Anbieter für email-client nehmen?

Zitat

Original geschrieben von amiudo2
    aber es ist kein email-abruf bei bei gmx möglich über 02.

Versuchst du über eine WAP oder Internet Verbindung deine E-Mails abzurufen? Du brauchst zum Abrufen eine Internet Verbindung, da die WAP Verbindung nicht funktioniert. Solltest du keine Internet Verbindung eingestellt haben, dann findest du in diesem Thread die Einstellungen:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Überprüfe ggf. nochmal deine Einstellungen deines E-Mail Clienten. Die Einstellungen von GMX kannst du hier finden:

E-Mail bei 7650 mit GPRS, D1 und Gmx Account

BTW: Schau dir doch mal Web.de an. Mit dem Freemail Dienst, kannst du auch problemlos deine Mails abrufen. Web.de funktioniert IMHO auch auch über IMAP.

Mehr Informationen zu Web.de und anderen Freemail Diensten findest du mit der Suche.

@ dakelboy

Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Screenshots von dem Schachspiel gemacht, falls sie dich interessieren würde: Klick

Alles weitere steht ja bereist schon in meinem Posting.

Hallo Mociloc,

theoretisch könntest du eine MMF Dateien in eine Wave Datei mit dem PsmPlayer konvertieren. Mit dem WAV to MIDI Converter könntest du den Ton dann in eine Midi Datei konvertieren, was allerdings nicht ratsam ist. In den meisten Fällen hörst sich der Klingelton nicht sehr toll an: Klick

Ich würde mir einfach die Midi Datei suchen. Die hört sich mit Sicherheit um einiges besser an. ;)

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Al Gee
    Habt ihr eventuell "Magic Word" aktiv? Denn das saugt viel Strom.

Hallo Al Gee,

das "Magic Word" habe ich nicht aktiviert, weil es schon seit dem P800 bekannt ist, daß die Funktion sehr viel Strom verbraucht. Daran sollte es also nicht liegen.

@ McTristan
    Interessannt zu lesen, daß sich bei dir die Akkuanzeige ganz normal verhält. Bleibt nur die Frage offen, warum das so ist. :confused:

@ Jefferson
    Ist bei meinem P900 nicht anders.

Die Sprachwahl musst unter Telefon - > Bearbeiten - > Einstellungen - > Sprachsteuerung aktivieren. Den Rest kannst du dann in deinen Kontakten erledigen.