Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von axelf
    Wenn das Batterie-Icon bis auf einen minimalen Streifen leer angezeigt wird, sind nach der Prozent-Anzeige noch 20% Saft da.

Das ist normal. Zwischen 15 - 25 % wird der gelbe kleine Streifen angezeigt und alles was darunter ist, wird dann als rot angezeigt.

BTW: Bei der Akkuanzeige konnte ich schon feststellen, daß der Akku zum Beispiel auf 8 % runtergangen ist, wenn ich mit dem P900 arbeite. Nach einer kurzen Ruhepause steht sie dann wieder auf 30 %. So genau scheint die Statusanzeige nicht zu funktionieren.

@ Jefferson
    Betrachte mal die Statusanzeige, wenn du dein Ladegerät von dem P900 trennst. Bei mir steht sie kurz auf 100% und springt meist auf innerhalb von sehr kurzer Zeit auf 95% runter.

Hallo Mociloc,

womit möchtest du denn deine Dateien auf dein T610 senden? Per Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel?

Bei einem Infrarot oder Bluetooth Adapter brauchst du eigentlich keine extra Software mehr. Du brauchst einfach bei einer bestehenden Verbindung mit einem Rechtsklick die Datei an dein T610 schicken. Das sollte es gewesen.

Solltest du ein Datenkabel haben, dann kannst du dir das Programm SendFile mal näher anschauen: Klick Mit dem Programm solltest du dann deine Dateien an dein T610 schicken können.

BTW: Zu dem Thema hatten wir schon einige Threads. Konntest du mit der Suche nichts finden?

Hallo desohnes,

die installierten Programme findest du auf deiner MMC im Ordner System\Apps.

Du musst dir nur die versteckten Dateien anzeigen lassen und schon solltest du die Ordner finden. Dazu brauchst du nur unter XP mit Extras - > Ordneroptionen - > Ansicht "Alle Dateien und Ordner" aktivieren.

Probier es mal aus.

@ Golddigger

Den Ton des Auslösers kannst du wie bei dem 3650 / 7650 ausstellen, in dem du die Warntöne ausstellst. Funktioniert bei meinem 6600 ohne Probleme.

Welches Handy du allerdings meintest, weiß ich leider auch nicht. :D

BTW: Mittlerweile wurde es nun schon ein paar Mal im Thread erwähnt. Es geht in dem Thread darum, ob die User mit ihrem 6600 zufrieden sind oder nicht nicht.

[EDIT] Da war me too. wohl ein bißchen schneller. :D

Hallo Firestorm99,

was verstehst du unter P900 optimierte Seiten?

Falls du PDA optimierte Seiten meinst, dann hast du Glück. Die meisten kannst du problemlos über den WAP APN aufrufen. Dies ist zumindest meine Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe.

Wenn du nur bestimmte Seiten wissen möchtest, dann poste sie in den Thread oder schick mir die Links per PN. Ich schaue dann mal nach.