Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und zu 4000 erstklassigen Postings. :top:
Es freut mich immer mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe das wird sich in Zukunft nicht ändern. ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und zu 4000 erstklassigen Postings. :top:
Es freut mich immer mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe das wird sich in Zukunft nicht ändern. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo twinspage,
schau doch einfach mal auf diese Seite. Dort wurde eigentlich alles sehr gut beschrieben, wie du die PC Suite mit deinem Bluetooth Adapter zum Laufen bekommst. Mit Outlook 2003 sollte die PC Suite IMHO auch funktionieren.
In den Einstellungen der PC Suite brauchst du nur dein Outlook auswählen. Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
BTW: Mit der Suche findest du sicherlich auch noch einige Ergebnisse. ![]()
Hallo dob,
du brauchst eigentlich keine Datei, um das Start Logo zu ändern.
Im LogoManager einfach die Ansicht auf Einschaltgrafik umstellen und dann unter Tools das Standardlogo herstellen. Das hat bis jetzt immer funktioniert. ![]()
Probier es mal aus.
Hallo inkon,
hast du schon versucht die MMC in deinem 6600 zu formatieren? Vielleicht bekommst du sie auf diese Art zum Laufen.
Den originalen Inhalt der MMC bekommst du hier, falls du deine MMC noch nicht formatieren wolltest.
Hallo unikon,
dein Problem mit dem Jog Dial kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Falls du Tracker auf deinem P900 nicht installiert haben solltest und dies nicht der Fehler sein kann, dann würde ich die Funktion des Jog Dials im Service Menü testen. In das Service Menü kommst du mit "Hoch, Stern, Runter, Runter, Stern, Runter, Stern". Das Hoch und Runter entspricht einem Klick des Jog Dials in die entsprechende Richtung.
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Was kann man eigentlich davon halten?
Wenn dir die Akkuleistung des BL-5C mit 850 mAh schon zu wenig ist, dann würde ich mit Sicherheit keinen Akku mit 800 mAh kaufen. Das vielleicht mal am Rande erwähnt.
Der Akku, den me too. gepostet hat, sieht da doch schon ein wenig besser aus. ![]()
@ brasax
Ich kann dir soweit schon zustimmen.
Die Standby Zeit ist stark abhängig von der Nutzung. Selbst wenn ich bei einer sehr starken Nutzung noch auf gute 2 Tage Standby komme, dann finde ich das persönlich gut. ![]()
@ connectab
Warum zitierst du das komplette Posting von sirius? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Wie klingt denn der Player so in der Standardeinstellung?
Hallo crawltochina,
ich bin zwar nicht so der große MP3 Hörer auf dem P900, aber die Qualität über die Kopfhörer ist wirklich spitze und auch sehr laut. Wie der MP3 Player des P900 im Vergleich zu einem Mittelklasse MP3 Player ist, kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich noch keinen mein Eigen nennen durfte.
ZitatKann man auch normale Kopfhörer anschliessen
Normale Kopfhörer, ich sage jetzt einfach mal die mit dem 3,5 mm Klinkenstecker, kannst du nicht anschliessen, weil der Kopfhöreranschluss etwas kleiner ist. Die passen also nicht rein.
@ Jefferson
EScumm ist ein Emulator für alte Lucas Arts Spiele, wie zum Beispiel Monkey Island. ![]()
Mit der Suche hättest du deine Frage auch gleich beantworten können:
Gefunden tatsächlich mit "Escumm". :eek:
Re: Software für 6600
ZitatOriginal geschrieben von megafeuerteufel
also ich sich ne gute Software, die das 6600 MP3 Player fähig macht, welchen könnt ihr mir empfehlen.
Hallo megafeuerteufel,
schau einfach mal in diesen Thread, wo bereits schon einiges zu dem Thema MP3 gesagt wurde:
"Must have" Programme auf dem 6600 ?
Die Radio Software läuft IMHO nur über GPRS bzw. IMHO auch (HS)CSD. Allerdings dürfte das nicht so interessant werden, weil dies mit teilweise hohen Kosten verbunden ist. Zu dem Programm kann ich leider nichts schreiben, da ich es nicht getetest habe.
Informationen zu dem Programm kannst du übrigens hier finden: Klick
Hallo Kimble,
die Sicherheitslücken sind schon im Forum bekannt:
Sicherheitslücke im Bluetoth von T68, T68i, T610 (und mehr)
Einfach mal vor dem Erstellen eines Beitrages die Suche verwenden, denn wenn mich nicht alles täuscht, ist das nicht der einzige Thread zu dem Thema.