-
Zitat
Original geschrieben von alpha male
Habe aber noch die Testversion installiert, oder woher kommt dieser "Größen"unterschied zustande?
Hallo alpha male,
wenn du eine Setup.exe zum Beispiel für den PC hast, dann ist das installierte Programm auch größer als die Installation Datei. Genauso ist das IMHO bei dem Opera Browser bzw. auch anderen Programmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Bin ich zu doof, oder kann man beim Music Player keine Einstellungen, wie Bass und Höhen machen?
Nein bist du nicht. Einsellungen von Bässen und Höhen kannst du nicht vornehmen. Wäre mir zumindest neu, daß man solche Einstellungen vornehmen könnte.
Zitat
Außerdem scheinen die Bilder einen leichten Gelbstich zu haben.
Das Problem ist bekannt und wurde bereits hier diskutiert:
P900:Kamerabilder orange ?
-
@ 1C9hri8s0
Ich habe mir gerade nochmal die *.sis Datei von der Coojo Homepage an mein 7650 geschickt. Dort funktioniert es ohne Probleme. Anscheind liegt der Fehler an dem 6600, da dort die gleiche Datei erst gar nicht im Menü auftaucht.
BTW: Für den eigentlichen Download des Programmes brauchst du noch eine Internet Verbindung. Die *.Sis scheint nur eine Art Download Programm für den Coojo Manager zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Toll wäre sicher auch ein Nikolaus-Treffen direkt am 6.12. ... 
Hallo loco.joe,
der 06. Dezember hört sich nicht schlecht. Nur leider werde ich an dem Tag leider nicht nach Paderborn kommen können, weil ich wohl auf dem Treffen in Hannover sein werde. Daher werde ich wohl weiterhin nur an dem 13. Dezember nach Paderborn fahren können.
BTW: Wie sieht es eigentlich mit der Tischreservierung aus? Wer kümmert sich darum?
-
Zitat
Original geschrieben von osnababy
Gibt's beim 900 die Möglichkeit das Betreiberlogo zu verändern?
Hallo osnababy,
im P900 kannst du, wie schon bei dem P800, kein Betreiberlogo ändern. Ändern kannst du nur das Hintergrundbild im Flip-Close Mode. 
-
Mh. Das gibt es doch gar nicht. Innerhalb von 7 Minuten gleich 3 Antworten. 
Der 29. November war eigentlich nur ein kleiner Vorschlag, damit wir das Treffen in irgendeiner Forum geregelt bekommen. Da der Termin anscheind nicht jeden passt, können wir den auch ohne Probleme auf ein anderes Wochenende verlegen.
Macht einfach ein paar Vorschläge. Ich denke mal, daß wir uns noch einig werden.
Zitat
Bis auf ein paar Stiefel vor ein paar Handy Läden aufstellen, habe ich eigentlich nicht viel vor. 
[EDIT] tweet ich habe leider völlig vergessen, daß du dir mir eine SMS geschrieben hast. 
Das Handy steht leider nicht zum Verkauf.
-
Hallo,
ich wollte mal nachhaken, wie es bei euch aussieht?
Die zahlreichen Antworten sehen nach einem Treffen zwischen Joachim und mir aus. :eek:
Es wäre schon nicht schlecht, wenn wir mehr als 2 Leute zusammen bekämen.
-
Hallo Mociloc,
du kannst mit einem Infrarot Adapter sogar noch mehr als mit einem Datenkabel machen. Zum Beispiel kannst du ohen Probleme auch Hintergrundbilder, Klingeltöne usw. von deinem T610 an deinen PC senden, was mit einem Datenkabel nicht möglich ist.
Das T610 kannst du mit einem Infrarot Adapter selbstverständlich auch mit Outlook synchroniseren.
BTW: Ähnliche Threads hatten wir im Forum schon zu genüge. 
-
Zitat
Original geschrieben von 1C9hri8s0
was bringt es mir wenn ich es kaufe? Es geht doch nicht!
Es gibts bestimmt auch irgendwo free! Werd mal noch ein bissl warten!
Hallo 1C9hri8s0,
falls du die Vollversion kostenlos downloaden willst, dann empfehle ich dir nochmal einen kleinen Blick in unsere Regeln: Klick
Bei TT wirst du wohl keine Antwort erhalten. 
@ ThomasD_Jena
Das es hier nicht um die Flatrate von T-Online geht, ist dir klar, oder? 
*kopfschüttel*
-
@ alpha male
Hallo,
ab und zu habe ich bei meinen Ladegeräten auch mal ein kleines Pfeifen, was ich schon als normal bezeichnen würde.
Zur Not wechsel einfach mal die Steckdose und halt dein Ohr nochmal an das Ladgerät, ob das Pfeifen noch auftritt.