@ Jefferson
Ein Gespräch kannst du im Flip-Open Mode annehmen. Einfach auf "Antworten" klicken und du kannst ganz normal telefonieren. Auflegen kannst du, wenn du auf ein kleines Symbol klickst und auf "Anruf beenden klickst" oder wartest bist der Gesprächspartner aufgelegt hast. Dann ist das Gespräch automatisch beendet.
Zitat
wenn ich ein Bild mit der cam aufnehme, kann ich das dann sowohl im flip open, wie auch im flip closed modus als Hintergrund nehmen, ohne irgendwelchen weißen Balken oben und unten?
Ja das kannst du. Du kannst das Hintergrundbild zoomen bzw. drehen, bis es deinen Wünschen entspricht.
Zitat
ach ja, kann ich eigentlich auch, während ich Musik höre eine SMS schreiben? (multitasking)
Ja du kannst während des Verfassens einer SMS Musik hören.
BTW: Zwischen dieser Ausage:
Aber ich hoffe ich lasse mich nicht verleiten und warte nun wieder geduldig auf das doch sehr viel günstigere SX1.
und dieser:
ich will ja eigentlich ein P900 kaufen gehen, hab da aber noch ein paar fragen
liegt gerade mal ein ganzer Tag. Du lässt wohl ziemlich schnell wieder zum P900 verleiten. :eek:
Mein Tipp: Wirf ein Mal einen Blick in die Bedienungsanleitung des P900. So kannst du dir die meisten Fragen selbst beantworten. Downloaden kannst du sie gleich hier: Klick
@ dero
Ein paar Bilder kannst du in diesem Thread finden:
Foto-/Video-Vergleich P900 vs. 6600
Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.
Zur Nacht Funktion der Kamera kann ich dir leider nicht viel schreiben, da ich ehrlich gesagt die Kamera nicht nutze. Einen großen Unterschied gegenüber dem P800 konnte ich bei einem kurzen Funktionstest allerdings nicht feststellen.