Beiträge von Realnokia

Hallo 1C9hri8s0,

auf meinem 6600 habe ich den gleichen Fehler, wenn ich den Coojo Messenger downloaden möchte. Im 6600 konnte ich weit und breit nichts finden.

Du kannst ja mal den Coojo Messenger von einem Serie40 Gerät testen. Vielleicht funktioniert ja der, was aber eigentlich wenig sachen machen würde.

Ansonsten kannst du ja mal hier schauen und dir das Programm kaufen: Klick

Hallo Jefferson :D

Was in der Bedienungsanleitung steht stimmt schon. Das ist bei dem P800 übrigens auch so.

Du musst dein P900 eingeschaltet haben, damit der Wecker funktioniert. Um vielleicht etwas an Standby Zeit zu gewinnen, kannst du das Gerät die Nacht über im Flight Modus schalten. Da verbraucht das P900 so gut wie nichts.

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    mich würde mal interessieren, ob das P900 nun wirklich unterschiedliche themes, wie das T610 unterstützt?

Hallo Jefferson,

die Displayprofile kannst du bei dem P900 ändern. Sie sind ähnlich wie bei dem T610. Wo man Displayprofile downloaden kann, weiß ich leider auch nicht. Ich konnte bis jetzt noch keine finden.

BTW: Eine Antwort auf die Frage hast du bereits hier erhalten. ;)

@ [collocator]
    Dankeschön. :)

@ Jefferson

Ein Gespräch kannst du im Flip-Open Mode annehmen. Einfach auf "Antworten" klicken und du kannst ganz normal telefonieren. Auflegen kannst du, wenn du auf ein kleines Symbol klickst und auf "Anruf beenden klickst" oder wartest bist der Gesprächspartner aufgelegt hast. Dann ist das Gespräch automatisch beendet.

Zitat

wenn ich ein Bild mit der cam aufnehme, kann ich das dann sowohl im flip open, wie auch im flip closed modus als Hintergrund nehmen, ohne irgendwelchen weißen Balken oben und unten?

Ja das kannst du. Du kannst das Hintergrundbild zoomen bzw. drehen, bis es deinen Wünschen entspricht.

Zitat

ach ja, kann ich eigentlich auch, während ich Musik höre eine SMS schreiben? (multitasking)

Ja du kannst während des Verfassens einer SMS Musik hören.

BTW: Zwischen dieser Ausage:

Aber ich hoffe ich lasse mich nicht verleiten und warte nun wieder geduldig auf das doch sehr viel günstigere SX1.

und dieser:

ich will ja eigentlich ein P900 kaufen gehen, hab da aber noch ein paar fragen

liegt gerade mal ein ganzer Tag. Du lässt wohl ziemlich schnell wieder zum P900 verleiten. :eek:

Mein Tipp: Wirf ein Mal einen Blick in die Bedienungsanleitung des P900. So kannst du dir die meisten Fragen selbst beantworten. Downloaden kannst du sie gleich hier: Klick

@ dero
    Ein paar Bilder kannst du in diesem Thread finden:

Foto-/Video-Vergleich P900 vs. 6600

Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

Zur Nacht Funktion der Kamera kann ich dir leider nicht viel schreiben, da ich ehrlich gesagt die Kamera nicht nutze. Einen großen Unterschied gegenüber dem P800 konnte ich bei einem kurzen Funktionstest allerdings nicht feststellen.

Zitat

Original geschrieben von honk2
    mir die 3 Töne in MIDIs umzuwndeln!-BITTÖ ;-)

Hallo,

die Wave Dateien kannst du leider nicht in Midi Dateien umwandeln, da Midis keine Sprache enthalten können. Da bleibt nur, wie bereits von SirShagalot erwähnt, das MMF Format übrig, das dein E700 problemlos abspielen kann.

Zum Konvertieren brauchst du nur den PsmPlayer, den du hier downloaden kannst: Klick Neben dem Download findets du eine sehr gute Anleitung, in der beschrieben ist, wie man eine Wave in eine MMF Datei konvertieren kann.

Viel Erfolg !

Moin Dominik,

ich meinte eigentlich die Hingergrundbilder und OP-Logos.

Zitat

Hintergrundbilder fürs 6600 sind nichts anderes als verkleinerte Wallpaper.

Ja soweit ist mir das auch schon klar.

Das scheint Problem scheint an meinem Opera Browser zu liegen. Opera erkennt die Bilder als JPG Dateien und speichert diese als ganz kleine Dateien ab. Sobald ich diese JPG Dateien an mein 6600 senden, kann ich die Bilder nur per WAP downloaden. Der Internet Explorer dagegen speichert die Bilder als BMP Dateien ab. :confused:

Ich möchte das ganze hier auch nicht weiter ausweiten. Es hat mich nur gewundert, daß es diese Möglichkeit gibt.

[EDIT] Das scheint ein Bug des Opera Browser zu sein. Bei Mickey09 tritt das gleich Problem mit seinem seinem Opera 7.11 unter Red Hat 9.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :D

So und jetzt wieder BTT.