-
@ NY-Kani
Die Bilder musst anscheind per WAP laden. Wenn ich die Dateien mit einem Rechtsklick auf meinem Rechner speicher und sie an mein 6600 schicke, dann öffnet sich aus dem Posteingang gleich der WAP Browser und der Download klappt ohne Probleme. 
BTW: Wie kann man solche Bilder erstellen? Sorry für die Frage, aber ich habe das heute zum ersten Mal gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von twinspage
und wie funktioniert das?
Hallo,
ändere mal deinen Kontakt. Mit Optionen - > Detail hinzufügen kannst du einen Geburtstag hinzufügen. 
Funktioniert bei meinem 6600 einwanfrei.
[EDIT] Da war ich wohl zu langsam. 
-
Hallo,
welches Handy hast du überhaupt?
Nur mal am Rande erwähnt. Es steht nicht umsonst beim Erstellen eines Beitrages in roter bzw. schwarzer Schrift folgende beiden Sätze:
Zitat
Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

-
Hallo epicbiker,
welche Software meinst du denn, die bei dem P900 dabei sein soll? :confused:
Auf meiner CD Rom, die ich mit im Karton hatte, befinden sich keine Programme für das P900. Die Anwendungen, die auf dem P900 drauf sind kann man nicht deinstallieren.
-
Hallo TT-Leser,
hast du schon in diesen bzw. diese Thread/s reingeschaut:
Webspace, mit dem ich hier Bilder anzeigen kann?
Je nach dem verwendeten Handy kannst du auch Programme direkt von dem Webspace downloaden.
BTW: Warum hast du diesen Thread im Geplauder eröffnet? Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, in welches Forum deine Frage gehört. 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Hat schon einer den Opera in Verbindung mit der o2 Flat zum laufen gebracht ?
Hallo Neo,
den Opera Browser kannst du leider nicht mit einer WAP Verbindung nutzen.:
P800 Opera 274 und O2 Surf Flatrate?
Alles weitere zu diesem Thema wurde bereits in diesem Thread diskutiert und muss hier nicht weiter besprochen werden
-
Zitat
Original geschrieben von renzoni
wie bringe ich nun das Ding ins Handy ??
Hallo renzoni,
den Klingelton kannst du über den Sound Converter der Pc Suite oder auch dem Oxygen Phone Manager auf das 6610 schicken. Dafür brauchst du nur eine Verbindung über deinen Infrarot oder Datenkabel herstellen. Direkt per Infrarot geht bei den Serie 40 Geräten leider nicht mehr.
Viel Erfolg. 
-
@ MeltingSnowman
Naja so lustig ist die Auktion auch nicht. Wenn hier jeder eine Auktion mit Rechtschreibfehlern posten würde, dann hätte der Thread schon das doppelte an Seiten. 
Zitat
Spricht alles dafür, dass es geklaut ist
Kannst du es auch beweisen?
-
@ sirius
Ich hätte mich gestern auch noch ein wenig klarer ausdrücken können. 
Das von mir geschilderte Problem mit dem Ein- und Ausschalter trat nur in Verbindung mit der aktivierten Infrarot Schnittstelle auf, als diese sich nicht mehr ausschalten lies. Dabei ist bei keinem Tastendruck das Licht mehr angegangen. Beim Versuch mein 6600 auszuschalten hatte der Ein- und Ausschalter keine Funktion mehr.
Der Fehler trat gestern bei mir 3 Mal auf, was heute nicht mehr der Fall ist.
Zitat
hast duzufällig SelecQ installiert?
Nein ich habe eigentlich gar nichts auf meinem 6600 zu dem Zeitpunkt installiert. War gerade dabei den ganzen Schrott ähm die ganzen Demos zu deinstallieren um ein paar Spiele zu installieren. Daran konnte es eigentlich nicht gelegen haben.
-
Hallo Psychi,
der FileManager der PC Suite befindet sich auf deinem Desktop, für den Fall das du ihn in der Zwischenzeit noch nicht selbst gefunden hast. Musst einfach mal nach einem Icon schauen, wo P900 drunter steht. 
Dateien kannst du per Copy & Paste auf dein gewünschtes Laufwerk mit dem FileManager senden.