@ Jefferson
Eine 3D Ansicht des Schachspiels kannst du nicht auswählen. Du kannst nur die beiden Ansichten wählen, die du auf den Screenshots erkennen kannst.
Zitat
bist Du denn mit dem Service von Sonyericsson zufrieden
Mit meinem Service Point bin ich eigentlich zufrieden. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit meinem gehabt. Wie es in anderen Städten aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten, aber dafür ist ja eigentlich das Top-Thema da. 
Zitat
Ich will und muss es leider meist in der jeans tragen, meinst Du das würde gehen?
Ich weiß leider nicht wie du gebaut bist, daher kann ich deine Frage nicht beantworten. In meine Hosentasche würde es ohne Probleme passen, aber dafür ist mir das P900 zu schade.
Zitat
achja, wo hast Du es denn her?
Schau mal in unser "Achtung Werbung" Forum. Dort findest du mit der Suche einige Threads. Ich möchte hier im Sony Ericsson Forum keine Werbung machen. Wo zu auch?
Zitat
könntest Du auch noch ein pic von Solitair online stellen?
Bitteschön:

@ Psychi
MP3 Dateien kannst du ohne Probleme mit dem FileManager der PC Suite und der Synch Station auf das P900 per Copy & Paste schicken. Du kannst dir aussuchen, ob du die Datei im Gerätespeicher oder dem Memory Stick Duo ablegen möchtest.
Die Anschaffung eines Bluetooth Adapter kannst du dir also sparen. 
Zitat
Gibts ne Möglichkeit SMS / Emails nach Empfänger automatisch in Ordner ab zu legen?
Nachrichten landen immer nur im Posteingang. Weitere Ordner kannst du ohne Zusatzsoftware nicht erstellen.
Zitat
Das Display scheint ja sogar etwas besser wei beim T68i zu sein
Ist aber nur ein kleiner Unterschied.