Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von supermancece
    Wo krieg ich eine neue Version?

Hallo,

die 3.02 ist in der Tat ein wenig älter. Aktuell ist momentan die 4.05. Das Update bekommst du in einem NSC in deiner Nähe. Falls du nicht wissen solltest, wo sich der nächste NSC befindet, dann kannst du hier schauen.

Hallo supermancece,

Midi Dateien findest du mehr als genug im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum, wo dein Beitrag auch reingehört. Du musst die Dateien ggf. mit der PC Suite in das 4 stimmige Format konvertieren, damit du sie auf den Handys abspielen kannst.

Wave Dateien kannst du auf dem 5100 und 7250i gar nicht verwenden, weil die beiden Handys dieses Format nicht abspielen können. ;)

@ TTler

Hallo,

ich habe jetzt mein 6600 mal nicht so stark beansprucht. Lediglich ein paar WAP Sitzung und ein paar Telefonate, die nicht sehr lang waren. Nach etwas über 4 Tagen hat sich bei meinem 6600 der Akku verabschiedet, was ich persönlich schon recht gut finde. :)

Re: Logos, Töne usw. fürs 6600

Zitat

Original geschrieben von Johny
    Hi weiß einer wo man scharfe Logos und Töne Herkriegt

Hintergrundbilder und Klingeltöne kannst du u.a. in diesem Thread finden, der auch im richtigen Forum sich befindet.

Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

Der Thread befindet sich im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. sogar an erster Stelle. :rolleyes:

Midis findest du mehr als genug noch über die Suche.

Viel Spaß beim Lesen.

Zitat

Original geschrieben von olli-cool
    geht es schneller MP3s per Dockingstation oder per Bluetooth auf
    das P900 zu übertragen?

Hallo olli-cool,

die Übertragung einer MP3 Datei über die Synch Station kam mir persönlich ein wenig schneller vor, als die Übertragung mit einem Bluetooth Adapter. Der Unterschied ist allerdings nur sehr gering.

Für größere Dateien würde ich einen Cardreader empfehlen. Mit dem ist eine kleinere MP3 innerhalb von ein paar Sekunden auf dem Memory Stick Duo. :)

Hallo,

ich hätte ein kleines Problem mit der Infrarot Funktion meines 6600.

Das sich die Infrarot Schnittstelle nicht mehr ausschaltet, wurde ja bereits in diesem Thread erwähnt. Bei meinem 6600 funktioniert zusätzlich die Beleuchtung nicht mehr ausschalten und der Ein- und Ausschalter hat keine Funktion mehr. Auch lässt sich die Infrarot Funktion überhaupt nicht mehr benutzen.

Tritt das bei den Leuten, die Probleme mit der Infrarot Schnittstelle haben auch auf oder lässt sich das Gerät noch normal weiter nutzen?

@ Jefferson

Eine 3D Ansicht des Schachspiels kannst du nicht auswählen. Du kannst nur die beiden Ansichten wählen, die du auf den Screenshots erkennen kannst.

Zitat

bist Du denn mit dem Service von Sonyericsson zufrieden

Mit meinem Service Point bin ich eigentlich zufrieden. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit meinem gehabt. Wie es in anderen Städten aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten, aber dafür ist ja eigentlich das Top-Thema da. ;)

Zitat

Ich will und muss es leider meist in der jeans tragen, meinst Du das würde gehen?

Ich weiß leider nicht wie du gebaut bist, daher kann ich deine Frage nicht beantworten. In meine Hosentasche würde es ohne Probleme passen, aber dafür ist mir das P900 zu schade.

Zitat

achja, wo hast Du es denn her?

Schau mal in unser "Achtung Werbung" Forum. Dort findest du mit der Suche einige Threads. Ich möchte hier im Sony Ericsson Forum keine Werbung machen. Wo zu auch?

Zitat

könntest Du auch noch ein pic von Solitair online stellen?

Bitteschön:

@ Psychi
    MP3 Dateien kannst du ohne Probleme mit dem FileManager der PC Suite und der Synch Station auf das P900 per Copy & Paste schicken. Du kannst dir aussuchen, ob du die Datei im Gerätespeicher oder dem Memory Stick Duo ablegen möchtest.

Die Anschaffung eines Bluetooth Adapter kannst du dir also sparen. :)

Zitat

Gibts ne Möglichkeit SMS / Emails nach Empfänger automatisch in Ordner ab zu legen?

Nachrichten landen immer nur im Posteingang. Weitere Ordner kannst du ohne Zusatzsoftware nicht erstellen.

Zitat

Das Display scheint ja sogar etwas besser wei beim T68i zu sein

Ist aber nur ein kleiner Unterschied. :D :D