Beiträge von Realnokia

@ Jefferson

Ich habe dir schnell mal ein paar Screenshots von dem Schachspiel und Display Profilen gemacht.

Zu dem Schachspiel kann ich dir leider nicht viel schreiben, weil ich nicht der Schachspieler bin. Hier sind die Screenshots:

Die Displayprofile sehen so aus:

Classical, Blue, Red und White.

Wo andere Displayprofile erhältlich sind kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich mit den Displayprofilen nicht weiter beschäftigt habe.

Zitat

Ich musste mein SL45i früher wegen softwareproblemen tauschen lassen, wie sieht das bei ähnlichen Problemen denn bei Sonyericsson aus, tauschen die auch oder reparieren die nur?

Momentan kannst du bei Software Problemen usw. in einen Service Point gehen. Informationen darüber findest du u.a. in unserem Top-Thema im Sony Ericsson Forum oder auf der Sony Ericsson Homepage.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

[EDIT] Manchmal ist TT wohl doch ein Chat und kein Forum. :D

Hallo,

du bekommst die Bilder via Datenkabel nicht von deinem T610 auf den PC, weil dem T610 die Funktion dafür fehlt..

Such einfach mal mit "T610 and Datenkabel" im Sony Ericsson Forum. Da wirst du einige Threads zu dem Thema finden. ;)

[EDIT] Da war ich wohl zu langsam. :rolleyes:

Re: Lügen detektor für Serie60

Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    was haltet ihr davon?

Hallo Will Smith,

ich halte von solchen Lügendetektoren eigentlich nicht sehr. Mehr als ein Party Gag wird das Programm IMHO nicht sein. Daher kann man sich die $19.95 für das Programm gleich sparen.

Hallo michael.jacobsen,

du kannst die Kontakte ohne Probleme mit Outlook synchronsieren und selbstverständlich auch bearbeiten. Ob Outlook Express funktioniert, kann ich dir nicht beantworten, weil ich kein 3650 mehr besitze. Damit du die Kontakte in Outlook bekommst, brauchst du eigentlich nur noch die PC Suite, die bei dem 3650 dabei war. Sollte die nicht dabei gewesen sein, dann kannst du sie hier downloaden.

Sollten Probleme auftreten, dann kannst du jede Menge Threads hier noch im Forum finden. :)

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Leider habe ich einen entsprechende Funktion beim 3650 (Alle Kontakte via BT oder IRDA senden) nicht gefunden.

Eine solche Funktion gibt es leider im 3650 / 7650 / N-Gage / 6600 nicht. Man kann, aus mir unverständlichen Gründen, nur jeden Kontakt einzeln via Bluetooth oder Infrarot versenden. Über E-Mail habe ich zwar eine Funktion in meinem 7650 gefunden, aber bis jetzt habe ich die Funktion noch nicht getestet.

Aber was hat das mit diesem Thread zu tun? :confused:

Hallo nassano,

ich nehme mal an, daß du noch nicht mitbekommen hast, daß solche Fragen im Sony Ericsson Forum nicht besprochen. Dafür haben wir im Offtic Bereich das "Achtung Werbung" Forum, wo deine Frage sehr gut aufgehoben ist. ;)

Du kannst ja mal in diese Threads schauen. Dort findest du mit Sicherheit die passende Antwort auf deine Frage: Klick

@ Eckoman
    Dauerhaft kannst du anscheind die SMS-Benachrichtigung nicht einstellen. Ich konnte bis jetzt nur die Ein und Aus Funktion in der SMS finden.