-
@ Flöz
Ist doch logisch, daß du die Festnetznummern, sofern du sie nicht schon in einem Kontakt stehen hast, eintragen musst. Auf der SIM Karte kann man nur eine Rufnummern speichern, daher lässt sich dieser Schritt nicht vermeiden.
Mich wundert es jetzt nur, daß bei michael.jacobsen die Rufnummern von der SIM Karte direkt unter "Festnetz" abgelegt wurden. Du hast ja geschrieben, daß sie wie auf meinem 7650 unter "Handy" gespeichert wurden. :confused:
-
Hallo supermancece,
leichte Kratzer solltest du IMHO ohne Probleme mit Displex von dem Display entfernen können. Ich würde nur aufpassen, daß du nicht die Oberschale mit polierst.
Zitat
Ich habe im Profil "Lautlos" das Anrufsignal auf AUS gestellt, trotzdem läutet es bei einem ankommenden Anruf, wieso???
Eigentlich sollte bei dem "Lautlos" Profil kein Rufton erklingen, wenn du keine Änderungen drin vorgenommen hast. Das richtige Profil hast du aber ausgewählt, oder?
-
@ Tristan-Pete
Hast du mal einen Rechtsklick auf das 6600 in der Bluetooth Software gemacht. Dort sollte normalerweise die Option "Verfügbare Dienste" zur Verfügung stehen. Mit einem erneuten Rechtsklick auf das 6600 sollte eigentlich die Serielle Verbindung da sein.
Bei meinem Bluetooth Adapter hat das bis jetzt immer einwandfrei geklappt. 
-
Ja genau das bedeutet das. Das Hintergrundbild geht nicht in die Statusleiste bzw. Leiste für die Anwendungen. Die kannst du nur durch ein andere Displayprofil ändern.
-
@ Jefferson
Den ganzen Bildschirm kannst du im Flip Open Mode nicht füllen. Es können Hintergrundbilder im Format 208x254 verwendet werden.
@ tommy2k4
512 MB Karten werden nicht von dem P900 unterstützt. Im P900 kann nur Memory Stick Duo Karten bis 128 MB benutzen, was aber schon mehrfach im Forum erwähnt wurde.
Wie lange der Akku im MP3 Dauerbetrieb hält, kann ich dir leider nicht beantworten.
-
@ BSE Royal
Drück einfach mal kurz den JogDial nach hinten und du bist wieder im Menü drin. Funktioniert bei mir ohne Probleme. 
-
@ peaceman
Ein paar Bilder, die mit der Kamera des 7650 gemacht wurden, kannst du hier finden:
Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!
Die Bilder von dem 6600 sehen auf jeden Fall besser aus. 
-
Ich kann jetzt leider nur von dem 7650 schreiben, weil ich kein 3650 zur Hand habe. Beim Kopieren von Einträgen von der SIM Karte in die Kontakte, werden bei mir die Rufnummern gleich unter "Handy" und der Name unter "Nachname" gespeichert. Es wundert mich schon ein wenig, daß das bei deinem 3650 nicht der Fall ist.
Die ganzen Nummern von "Festnetz" in "Handy" zu kopieren, was ich jetzt einfach mal vermute, ist vielleicht doch ein ziemlich großer Aufwand. Vielleicht würde ich mir doch erst einen Infrarot oder Bluetooth Adapter zulegen. In Outlook geht das schon ein wenig schneller.
-
@ Jefferson
Die Hintergrundbilder kannst du von dem P800 verwenden, allerdings sind diese ein wenig zu klein für das P900. Benötigt werden Hintergrundbilder in der Größe von 208 x 208 Pixel, die das P800 nicht verwendet hat (208 x 144 Pixel). Die Bildschirmschoner passen IMHO.
Die Programme müssten eigentlich alle auf dem P900 laufen.
-
Re: Nokia 3650
Zitat
Original geschrieben von michael.jacobsen
Was im Handy ankam war nicht der Hit.
Was genau ist denn in deinen Kontakten angekommen? Unter "Was im Handy ankam war nicht der Hit." kann ich mir nicht sehr viel vorstellen. Wäre schön wenn du dich dazu nochmal äussern könntest.
Zitat
Ich würde mir dann ein Datenkabel für das Nokia 3650 besorgen.
Wirf mal die Suche mit "Datenkabel and 3650" an. 
Mein Tipp: Kauf dir einen Infrarot oder Bluetooth Adapter. Damit wirst du keine Probleme haben. Mehr Informationen findest du mit der Suche.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.