-
@ NY-Kani
Ich habe mir gerade die Datei auf mein P900 geladen. Funktioniert einwandfrei. Allerdings hört sich die Datei für mich nach mehr als 4 stimmen an. Ich denke mal, daß darum die Datei auf deinem 6610 nicht funktioniert.
[EDIT] Da war wohl SirShagalot ein wenig schneller. 
-
Hallo foni,
eine sehr gute Anleitung zum Einrichten der PC Suite findest du auf dieser Seite: Klick
Sollten noch Probleme auftreten, dann kannst du mal die Suche bemühen. Du bist nicht der Erste, bei dem es Probleme mit dem Bluetooth Adapter gibt. 
Viel Erfolg !
-
Hallo alpha male,
ich habe die Old Phone Midi mal schnell auf meinem 6600 ausprobiert. Das Resultat ist leider das selbe wie auf deinem 6600. Die Midi hört sich wirklich mehr als bescheiden an. Woran das liegt kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich könnte dir noch alternativ den Oldfashioned als Wave Datei anbieten, den ich noch auf meiner Festplatte gefunden habe: Klick
Der Ton hört sich besser auf dem 6600 an.
-
Re: Zweite Leitung
Zitat
Original geschrieben von Werner
Sollte man einen 128 MB Memory Stick (MSG-M128A) vom P800 für das P900 neu formatieren oder sollte der so laufen ?
Hallo Werner,
meinen Memory Stick Duo ( MSH-M128A) brauchte ich nicht formatieren. Es liefen nur einige Anwendungen nicht, die auf dem P800 einwandfrei liefen. Nach einer Neuinstallation liefen die Anwendungen dann auf meinem P900.
Bei den von dir beschriebenden Problemen wäre es IMHO doch schon ratsam den Memory Stick Duo zu formatieren.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
das letzte Treffen ist gut überstanden, wann ist das nächste?
Das Treffen habe ich wie immer gut überstanden. 
Ich weiß nicht wie es bei euch zeitlich aussieht, aber was haltet ihr von Ende November (zum Beispiel den 29.11.)? Mir persönlich würde der Termin gut passen.
Da ich dieses Mal mit dem Zug nach Hannover fahre, kann ich schon gleich mal fragen, ob mich jemand vom Bahnhof abholt. Nicht das ich mich nachher verlaufe.

-
Hallo SportFrank,
bei deinem T610 kannst du leider gar nichts machen, weil du kein Betreiberlogo austauschen kannst. Wechseln lassen sich nur die Hintergrundbilder.
Du musst also mit dem doofen Interkom Logo auskommen. 
-
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit ein paar kleinen Geschenken.
Gruß
Ralf
-
Hallo Aurelie,
du kannst von dem 6610 leider nur Klingeltöne per MMS empfangen. Senden ist leider nicht möglich, was aber schon im Forum bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
Also evtl. müsst ihr die Schuld nicht auf eure Goldbarren schieben, sondern es ist einfach nur die Schuld von O2
Hallo Koelly,
das es an o2 liegt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich mit anderen Handys ein solches Problem noch nicht hatte. Als sich mein P900 nicht mehr in das Netz eingebucht hat, war mein 6600 immerhin noch im o2 Netz eingebucht.
Mich würde mal interessieren, ob aandyy und ich die Einzigen sind, bei den das Problem bis jetzt aufgetreten ist.
-
Hallo TTler,
du brauchst nur im Programm-Manager das gewünschte Programm auswählen und mit Optionen - > Entfernen deinstallieren. Alternativ sollte auch die C-Taste funktionieren.
BTW: In der Bedienungsanleitung auf Seite 137 wärst du übrigens auch fündig geworden, wenn du einen Blick reingeworfen hättest. 
[EDIT] Ich sollte nicht so viel Zeit mit der Bedienungsanleitung verbringen.