Hallo tHaG,
bei meinem 6100 hatte ich eigentlich einen sehr guten Druckpunkt der Tastatur und kann mich auch nicht beklagen.
Hast du eventuell mal deine Tastaturmatte neu eingelegt? Vielleicht lässt sich das Problem ja dadurch beheben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo tHaG,
bei meinem 6100 hatte ich eigentlich einen sehr guten Druckpunkt der Tastatur und kann mich auch nicht beklagen.
Hast du eventuell mal deine Tastaturmatte neu eingelegt? Vielleicht lässt sich das Problem ja dadurch beheben.
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. ![]()

Lass dich reichlich beschenken und werd wieder gesund. ![]()
Schade das du nicht auf dem Jahrestreffen warst, aber nächstes Jahr wird sich ja vielleicht eine Gelegenheit dazu bieten.
Gruß
Ralf
Hallo alpha male,
einen RegCleaner für die PC Suite des 6600 habe ich leider noch nicht gefunden. Mir ist leider nur der RegCleaner von dem 7650 bekannt, den du hier findest. Ob der funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten.
Hallo horadrim,
Midi Dateien hören sich IMHO auf dem T610 ein wenig besser an als auf dem P900, was allerdings nicht schlimm ist, weil das P900 MP3 und Wave Dateien abspielen kann. Die Lautstärke des P900 ist wirklich sehr gut gegenüber dem P800, was mich schon ein wenig überrascht hat. Von dem Sound her kannst du mit dem P900 nichts falsch machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
1. wie kann ich mp3-dateien in dieses amr-format umwandeln?
2. kann ich amr-dateien auch als klingeltöne verwenden?
Hallo Flöz,
der einfachste Weg wäre IMHO, wenn du die MP3 in eine Wave Datei komprimierst. Dies kannst du ganz bequem über die PC Suite machen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann brauchst du nur eine MP3 Datei mit dem Filemanager auf dein 3650 ziehen und die PC Suite wandelt automatisch die MP3 Datei in eine Wave Datei um.
Zum 3. Punkt hat ja bereits SNOK alles erwähnt, dem ich mich anschließen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Aber ziemlich mühselig das Prozedere...
Mühlselig ist das ganze leider wirklich, weil man nur jeden Kontakt einzeln auf die SIM Karte kopieren kann. Allerdings hat porsche nur seine neuen Kontakte im 7650. Daher muss er nicht sämtliche Kontakte auf die SIM Karte kopieren.
@ loco.joe
Hätte mich gewundert, wenn Nokia die Funktion aus den aktuelleren Software Versionen herausgenommen hätte. Danke für deine Auskunft.
Hallo alpha male,
ich habe den Ton noch zufällig auf meinem Webspace liegen: Klick
Viel Spaß mit dem Klingelton. ![]()
Hallo kagy62,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Eine kleine Anleitung zum Öffnen des T610 kannst du in diesem Thread finden, der sich übrigens auch im richtigen Forum befindet:
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
wo soll das denn beim 7650 zu finden sein?! Oder meinst du die PC Suite:confused:
Eigentlich im 7650, denn mit der PC Suite würde das ja keinen Sinn machen. ![]()
Einfach mit dem Joystick auf den Kontakt klicken und mit Optionen findest du den Rest. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei neueren Software Versionen auch der Fall ist, weil sich auf meinem 7650 immer noch die 3.12 befindet.
[EDIT] Chris war mal wieder schneller. ![]()
Re: 6600: Akkulaufzeiten....
ZitatOriginal geschrieben von TTler
Ist es bei euch änlich???
Hallo TTler,
bei mir sieht es eigentlich nicht so aus.
Am Samstag morgen habe ich mein 6600 aufgeladen und bin quer Deutschland mit dem Zug gereist. Unterwegs habe ich jede Menge gewappt und ein paar Telefonate geführt. Auf dem Jahrestreffen wurde auch noch eine Menge an dem Handy gespielt. Resultat: Gegen Abend am nächsten Tag hat sich mein Akku verabschiedet. ![]()
Wie es bei einem "normalen" Gebrauch aussieht kann ich leider noch nicht schreiben.