-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Kontakte kannst Du wohl direkt vom einen auf das andere Gerät auch nur per SMS schicken, was aber dann teuer wird, je mehr Kontakte es sind.
Hallo,
du kannst die Kontakte auch auf die SIM Karte kopieren: Kontakt anzeigen - > Optionen - > Kopie in SIM-Ordner. Das Kopieren sollte daher nicht das Problem sein, ausser man hat mehrere Rufnummern in einem Kontakt gespeichert.
@ porsche
Bezüglich der Großschrift im Topic solltest du dir dieses Posting durchlesen: Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
welches dieser Portale kann man über den wap account anwählen?
Aufrufen kannst du die Portale mit der WAP Flat von o2, zumindest die Links die noch funktionieren. Allerdings kann ich dir nicht beantworten, ob auch Links von den Portalen mit der Flat funktionieren.
Zitat
Kommt man ins TT über wap?
Ja kommt man.
Alles weitere zu der Flat wurde in diesem Thread besprochen und muss nicht Sony Ericsson Forum diskutiert werden:
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
Viel Spaß beim Lesen ! 
-
@ Comex123
Ein leichtes Klirren habe ich bei meinem 6600 auch. Weiter stören tut mich das ehrlich gesagt nicht, weil dieses kaum hörbar ist. Bei einer Sprachqualität wie damals bei dem 7210 hätte ich es sofort umgetauscht.
-
@ JDRavenhorst
Was für einen Infrarot Adapter hast du denn? Sollte es ein USB Infrarot Adapter sein, dann kannst du ja mal schauen welche Übertragungsgeschwindigkeit du eingestellt hast. Einfach mal mit der Geschwindigkeit ein wenig runter gehen und dann sollten zumindest die Verbindungsabbrüche nicht mehr vorkommen.
-
Hallo Kickergott,
hast du mal auf die o2 Homepage geschaut?
Hier findest du die Lösung deines Problems: Klick
Viel Erfolg !
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Realnokia:
War echt witzig unsere session am Bahnhof. *lol* Hast du heute schon nen FishMac gegessen?
(Insider)
Keine Angst! So schnell verzehre ich keinen FishMac, was ich den doch so "freundlichen" Mc Donald´s Mitarbeitern in das Gesicht gesagt habe.
Die Aktion auf dem Bahnhoff war schon mehr als witzig. Eigentlich sollte man das mal wiederholen. 
@ Andreas Böhm
Auf das Foto habe ich nur gewartet. 
Nur zur Erklärung wie das Foto zustande gekommen ist. Dominik und ich haben getestet, ob die Klingeltöne in meinem 6600 leiser sind als in seinem, was man noch so ein bißchen auf den Displays erkennen kann. Glaube ich zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Hat das noch jemand gemerkt? Dürfte gern weiter so bleiben... 
Das funktioniert schon seit ein paar Wochen auf dem P800 bzw. P900. 
In einigen anderen Threads wurde das ganze IMHO auch schon besprochen.
@ Neo[HH]
Langsam ist noch milde ausgedrückt. Ich dachte das sich mein 6600 aufgehängt hat, aber nach ein paar Minuten war die Seite dann doch noch da.
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Kann ich auf einen bereits gekündigten o2 Genion eine Flatrate aufschalten, ohne den Vertrag stillschweigend zu verlängern?
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Die WAP Flat läuft bis zum Ende deiner Vertragslaufszeit. Ob du nun den Vertrag schon kündigt hast oder nicht dürfte IMHO egal sein. Ggf. würde ich einfach nochmal bei der Hotline anrufen.
-
Hallo aandyy,
am Samstag konnte ich mit meinem P900 fast das selbe Problem in Verbindung mit einer o2 Karte. Plötzlich war der Empfang weg und das P900 hat sich nicht mehr eingebucht. Nach einem Aus- und wieder Einschalten lief mein P900 wieder einwandfrei.
Am Netz kann es in meinem Fall auf keinen Fall gelegen haben, weil ich meine Multicard in einem Nokia Handy hatte und dort noch o2 Netz vorhanden war.
-
Hallo AS-N,
hast du den cMessenger schon mal neu installiert und geschaut, ob dein T610 sich wieder aufhängt. Ggf. führe mal einen Masterreset durch.
Der cMessenger lief auf meinem T610 ohne Abstürze.