-
Hallo MUpper,
hast du zwischen deinem 6600 und PC eine serielle Verbindung hergestellt? Du brauchst dafür nur einen Rechtsklick auf das 6600 machen und Verfügbare Dienste wählen. Danach wieder einen Rechtsklick und die Option serielle Verbindung steht zur Verfügung. Bei der Auswahl bekomme ich bei meinem Acer Bluetooth Adapter meist eine Fehlermeldung, was aber nicht weiter schlimm ist. Nach dem zweiten Versuch klappt es dann und die Verbindung steht im mRouter.
Probier es mal aus.
-
Hallo ts201,
vor einiger Zeit hat Chevygnon diesen Testbericht zu dem Bluetooth Headset geschrieben, mit dem du schon mal etwas mehr weisst:
Testbericht: B-Speech BT-Headset
Ob das Bluetooth Headset mit deinem PC funktioniert, kann ich dir leider nicht beantworten.
[EDIT] Der Topic deines Threads sagt leider nicht viel aus.
-
@ Gunni_2
Schau mal unter Tools - > Dateimanager. Dort wirst du fündig. Wirklich viel kann man mit dem Dateimanager nicht anfangen, was bereits Jest schon erwähnt hat:
Zitat
Original geschrieben von Jest
Mit den instalierten File Explorer hat mann Zugriff nur auf einige Verzeichnisse mit bildern, ringtones,...
-
@ Seymor
MP3 Files funktionieren IMHO nicht als Klingelton, was nicht weiter schlimm ist. Du kannst die MP3 Dateien über die PC Suite zu einer Wave Datei konvertieren und dann als Klingelton nutzen.
Bei meinem 3650 funktionierte dies einwandfrei.
-
Hallo erben,
den Opera Browser kannst du meines Wissens nur mit einer Internet Verbindung nutzen, die leider nicht in der Flatrate mit drin ist. Etwas falsch gemacht hast du daher nicht.
Über den WAP APN bekomme ich übrigens auch keine Verbindung mit dem Opera Browser hin.
-
Hallo Leute,
mittlerweile bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden. 
@ Dag
Danke für die hervorragende Organisation. Das Treffen war spitze und es war schön dich mal wieder zu sehen. Die TT Tasse wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen. :top:
@ Mickey09
Ich fand es echt sehr nett von dir, daß du mit mir noch ein bißchen Zeit auf dem verbrachst. 
Mal gut, daß die (nette :D) Dame von dem Kiosk so viel Geduld mit uns hatte. 
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
aber never forget: "Nur die Harten kommen in den (Bier)Garten.:D 
Sollte es nicht "Nur die Harten kommen in den (Kölsch)Garten heissen. 
Die Zugfahrt habe ich gut überstanden. Leider kam der Zug noch mit einer halben Stunde Verspätung in Hannover an, was ich mir schon fast gedacht habe.
@ all
Es hat mich gefreut, den ein oder anderen Bekannten wieder zu sehen. Schade das sich eher selten die Gelegenheit dazu gibt.
Ach ja. Ein paar Fotos habe ich auch noch:
Jahrestreffen 2003
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Wenn du die Bluetooth Software (sollte imho die Widcom sein) installiert hast, stell eine "serielle Verbindung" zum 6600 her. Das kannst du z.b. über rechter Mausklick auf das BT Symbol in der Taskleiste -> schneller Verbindungsaufbau -> serieller Bluetooth-Anschluss.
Bei dem Schritt kann es zu einer Fehlemdlung kommen beim Herstellen der Verbindung. So zumindest es immer bei meinem BT-600. Einfach erneut die serielle Verbindung herstellen und die Verbindung im mRouter steht. 
-
@ dickyfox
In die Taschen von dem 7650 passt das 6600. Ich selbst habe noch die CNT-69, in der mein 6600 problemlos reinbekomme. 
-
Zitat
Original geschrieben von edka
Also einfacher gesagt, wie kann ich meine im P800 gespeicherten Kontakte ohne großen Aufwand in mein 6600 bekommen?
Synchronisiere deine Kontakte von dem P800 mit Outlook, dann hast du sie in Outlook drin. Du brauchst nur noch Outlook mit deinem 6600 synchronisieren und schon hast du deine Kontakte auf deinem 6600.
Ein großer Aufwand steckt da nicht hinter. 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich denke nach fertiger Installation da er ja schrieb das es sich problemlos Deinstallieren ließ?!
Gut erkannt. Natürlich wurde das Programm installiert, denn sonst hätte ich es nicht installieren können.
BTW: Eigentlich habe mir aus der ganzen Sache nur einen kleinen Joke gemacht, weil mir von Anfang an bewusst war, daß die Programme nicht laufen. Gründe dafür hat ja bereits Mortl87 gepostet.
@ sirius
Danke.