-
Re: Klingeltöne und Bilder für 6600
Zitat
Original geschrieben von only_Nokia
ich wollte fragen ob schon jemand klingeltöne und Bilder für das Nokia 6600 hat.
Hallo only_Nokia,
du kannst in dem 6600 normale polyphone Midis und Wave Dateien verwenden, wovon es mehr als genug im Forum gibt. Daher brauchst du dich nicht wundern, daß in dem von Jaspa verlinkten Thread bis jetzt noch keine Klingeltöne gepostet wurden.
BTW: Für das Nokia Forum ist dein Thread auch nichts, was eigentlich verständlich ist. 
-
Re: Formatieren
Zitat
Original geschrieben von My Omega
Meinst du damit die MMC ? Oder das Ganze Gerät zurück setzten ? :confused:
Mit *#7370# solltest du nur den Gerätespeicher zurücksetzen können. Die MMC Karte kannst du über das Menü formatieren.
-
Hallo foni,
ich kann dir den Acer BT-600 empfehlen, der mit der PC Suite des 7650, N-Gage und 6600 ohne Probleme läuft. Vom Preis her ist dieser Adapter eigentlich noch recht günstig.
BTW: Du kannst auch nochmal die Suche verwenden, weil wir schon einige Threads zu Kaufempfehlungen von Bluetooth Adaptern hatten. Gib einfach mal "7650 Bluetooth Adapter" zum Beispiel im Nokia Forum ein. Diese Adapter sollten auch mit dem 6600 problemlos funktionieren. 
-
Hallo TTler,
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem 6600. 
Die Verarbeitung ist schon sehr gut, was man ja nicht von allen Nokia Handys kennt. Erfreulich an dem 6600 ist auf jeden Fall der Disply. Gravierende Bugs konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
An dem 6600 stören mich eigentlich nur die Lautstärke der Klingeltöne, die bei meinem Gerät sehr leise sind. In der Jackentasche kann man so leicht einen Anruf verpassen, was eventuell sehr ärgerlich sein kann.
@ Will Smith
Dein Posting ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? 
-
@ schlln
Den Lockscreen kannst du leider nicht mehr ändern, weil es keine Möglichkeit mehr im Programm gibt.
-
Re: Welche Soft kanns und wie...?
Zitat
Original geschrieben von ollim78
Würde auch gerne wissen, wie man am besten Wallpapers auf das Nokia 6600 bekommt.
Die Bilder kannst du direkt per Infrarot oder Bluetooth mit einem Rechtsklick an dein 6600 senden. Mit der PC Suite geht das zwar auch, aber die brauchst du nicht unbedingt.
Zitat
Welche Soft kann bestehende JPGs & BMPs umwandeln auf das Format des 6600.
Bilder kannst du mit jedem Grafikprogramm bearbeiten. Die Größe ist 174 x 143 Pixel.
-
Re: O² OnlineFlat & P800
Zitat
Original geschrieben von DL10
Ist dann mit der O² Flatrate möglich alle diese Inhalte zu nutzen oder zählt die nur für die WAP Seiten.
Es lassen sich auf dem P800 auch einige normale Internet Seiten öffnen, die auch unter der WAP Flatrate fallen. Mehr dazu findest du in diesem Thread, wo eigentlich schon alles besprochen wurde:
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
Such in dem Thread einfach mal nach P800. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Da wirst Du wohl angeschmiert sein.
Es ist zwar sehr wohl möglich, den Sim-Speicher auf das 7650 zu kopieren, der umgekehrte Weg bleibt Dir jedoch verwehrt.
Wenn ich eine SIM Karte in mein 7650 lege, dann fragt mich mein 7650, ob ich die SIM Karteneinträge in das Gerät speichern möchte. Der Weg sollte eigentlich funktionieren.
Aber davon mal, fände ich es ziemlich nervig jeden Kontakt einzeln auf die SIM Karte zu kopieren. Ist doch etwas zeitaufwendig, wenn sich sehr viele Kontakte im Gerätespeicher befinden. Der Rest wurde ja bereits schon erläutert.
@ TT-Leser
Kauf dir einen Bluetooth oder Infrarot Adapter.
[EDIT] Das scheint wohl nicht mit jeder SIM Karte zu funktionieren. Allerdings kannst du auch alle SIM Einträge markieren und in die Kontakte kopieren.
-
Hallo schwedi,
die CSD und GPRS Daten kannst du in diesem Thread finden:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Wichtig ist beim Erstellen eines neuen Datenkontos nur, daß du die Internet Einstellungen von T-Mobile verwendest. Mit den WAP Einstellungen funktioniert der Abruf via POP3 nicht.
Da du keine Angaben zu deinem E-Mail Dienst gemacht hast, kann ich auch leider nichts zu schreiben. Allerdings wirst du mit Sicherheit auch im Siemens Forum fündig, wenn es Anbieter wie Web.de, GMX usw. sind.
-
Hallo Mertel,
wenn alles bei dem Software Update gut geht, dann dauert es eine gute halbe Stunde. So zumindest war es jetzt immer bei meinem Service Point bzw. auf der CeBIT.
Zitat
Muss man vor jedem Flashen ein Backup machen?
Wenn du wichtige Daten in deinem Gerätespeicher hast, dann würde ich die auf jeden Fall vor dem Update sichern, weil die nach dem Update nicht mehr vorhanden sind.
Die Daten auf dem Memory Stick Duo brauchst du eigentlich nicht sichern. Sämtliche Programme von dem Speicherstick waren bei mir noch nach dem Update verfügbar.
BTW: Du bist nicht der Erste, der die Frage im Forum gestellt hat. Wirf einfach mal die Suche an. Mit "P800 and Update" findest du einige Threads, in denen du gleichen Antworten erhälst.