Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von eureka
    Was funktioniert da denn nicht?

Hallo,

welche Firmware befindet sich denn auf deinem P800?

Solltest du eine neuere Firmware auf deinem P800 haben, dann musst du dir eine neuere Datei von der SonyEricsson Homepage laden. Den Link dafür habe ich bereits in meinem Posting oben stehen.

Ach ja. Wenn du deine aktuelle Firmware nicht weisst, dann kannst du unter Anwendungen - > Ansicht - > Systeminformationen anzeigen lassen.

Hey loco.joe,

natürlich sind wir mit unseren Gedanken schon Köln. :D

Aber mal Ernst beiseite. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich persönlich sehr gut. Allerdings hat sich noch niemand richtig dazu geäussert, wo das Treffen stattfinden soll. Wie ich bereits erwähnt hatte, wäre Paderborn ideal für mich, weil ich da nicht so weit fahren muss. :p Nach der Besichtigung können wir zum Beispiel wieder in das Feuerstein gehen, wo wir auch genug Platz für uns und unsere Handys haben. Zum Termin kann ich leider nichts schreiben, weil ich keine Ahnung habe, wann ihr Zeit habt.

Das wäre ein kleiner Vorschlag meinerseits.

Hallo Carsten,

fast hätten wir dich vergessen. Zu spät ist aber noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch zu 3.:) :) :) erstklassigen Postings und natürlich zum echten Guru. :top:

Mach weiter so.

Wir sehen uns in Köln. :)

Gruß

Ralf

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    bei dem Preis haben die 100%ig eine Null vergessen :p - für unter 100? kaufe ich mir dieses Gerät auf jeden Fall.

Wobei ich mir da nicht so sicher wäre:

Zitat

Mit einem Verkaufspreis von nur 60 US-Dollar möchte das Unternehmen im Sektor der digitalen Musikplayer vor allem Apples iPod Konkurrenz machen. Außerdem unternahm der Konzern erste Schritte, um einen Musik-Download-Service als Alternative zu iTunes ins Leben zu rufen.

Quelle

Der PSP sieht für mich nach einem genialen Gerät aus. Bleibt nur die Frage offen, wann das Gerät erscheinen wird.

Re: klingeltöne kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von scraby
    wusste net wohin ich dieses thema posten sollte aber mobile-entertainment passt finde ich :-)

Bei unseren Forenbeschreibungen dürfte dieses eigentlich nicht schwer fallen. Das SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum ist doch eigentlich der ideale Ort für solche Threads. ;)

Ein paar Threads zu dem Thema hatten wir eigentlich schon:

40 stimmige Töne fürs V200 etc.

Deine Fragen wurden dort eigentlich schon beantwortet. Ansonsten probier es mal hier.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.

[EDIT] Da war wohl me too. ein wenig schneller. :D