-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Könnte es das 6600 beschädigen?
Nein eigentlich nicht. Ich konnte es jetzt doch nicht sein lassen und habe es mal kurz mit einem Programm von dem P800 ausprobiert. 
Das Programm lässt sich nicht öffnen, mehr passiert nicht. Beim Deinstallieren gab es auch keine Probleme.
-
Hallo Gunnar,
die Programme von dem P800 / P900 laufen nicht auf dem 6600.
Ich nehme mal an, daß du sie zwar installieren kannst, aber schon bei dir Installation wird darauf hingewiesen, daß sie nicht mit dem 6600 kompatibel sind. Weiter wollte ich das auch nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von eureka
Was funktioniert da denn nicht?
Hallo,
welche Firmware befindet sich denn auf deinem P800?
Solltest du eine neuere Firmware auf deinem P800 haben, dann musst du dir eine neuere Datei von der SonyEricsson Homepage laden. Den Link dafür habe ich bereits in meinem Posting oben stehen.
Ach ja. Wenn du deine aktuelle Firmware nicht weisst, dann kannst du unter Anwendungen - > Ansicht - > Systeminformationen anzeigen lassen.
-
Hey loco.joe,
natürlich sind wir mit unseren Gedanken schon Köln. 
Aber mal Ernst beiseite. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich persönlich sehr gut. Allerdings hat sich noch niemand richtig dazu geäussert, wo das Treffen stattfinden soll. Wie ich bereits erwähnt hatte, wäre Paderborn ideal für mich, weil ich da nicht so weit fahren muss. :p Nach der Besichtigung können wir zum Beispiel wieder in das Feuerstein gehen, wo wir auch genug Platz für uns und unsere Handys haben. Zum Termin kann ich leider nichts schreiben, weil ich keine Ahnung habe, wann ihr Zeit habt.
Das wäre ein kleiner Vorschlag meinerseits.
-
Hallo Carsten,
fast hätten wir dich vergessen. Zu spät ist aber noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zu 3.:)
erstklassigen Postings und natürlich zum echten Guru. :top:
Mach weiter so.
Wir sehen uns in Köln. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
bei dem Preis haben die 100%ig eine Null vergessen :p - für unter 100? kaufe ich mir dieses Gerät auf jeden Fall.
Wobei ich mir da nicht so sicher wäre:
Zitat
Mit einem Verkaufspreis von nur 60 US-Dollar möchte das Unternehmen im Sektor der digitalen Musikplayer vor allem Apples iPod Konkurrenz machen. Außerdem unternahm der Konzern erste Schritte, um einen Musik-Download-Service als Alternative zu iTunes ins Leben zu rufen.
Quelle
Der PSP sieht für mich nach einem genialen Gerät aus. Bleibt nur die Frage offen, wann das Gerät erscheinen wird.
-
@ damir10
Ganz genau hast du die Größe nicht getroffen.
Du verwendest in deinem Hintergrundbild 126 x 128 Pixel. Die Hintergrundbilder des E700 haben eine Größe von 128 x 126. Ansonsten sieht es aber gut aus. 
-
Re: klingeltöne kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von scraby
wusste net wohin ich dieses thema posten sollte aber mobile-entertainment passt finde ich 
Bei unseren Forenbeschreibungen dürfte dieses eigentlich nicht schwer fallen. Das SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum ist doch eigentlich der ideale Ort für solche Threads. 
Ein paar Threads zu dem Thema hatten wir eigentlich schon:
40 stimmige Töne fürs V200 etc.
Deine Fragen wurden dort eigentlich schon beantwortet. Ansonsten probier es mal hier.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
[EDIT] Da war wohl me too. ein wenig schneller. 
-
Hallo deckschrubber,
die WAP Einstellungen von o2 findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Sollte dir die manuelle Eingabe zu viel sein, dann kannst du dir alternativ auch die Settings von der SonyEricsson Homepage schicken lassen: Klick
Viel Erfolg. 
-
Hallo giwi,
die Seite ist wirklich sehr interessant. Das die von dir verlinkte Seite auf die Startseite der deutschen SonyEricsson Homepage verweist ist dir schon klar, oder? :confused: