Hallo Al-x,
hast du dein Handy, keine Ahnung welches, nochmal neu mit deinem PC gekoppelt. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, was dadurch behoben werde konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Al-x,
hast du dein Handy, keine Ahnung welches, nochmal neu mit deinem PC gekoppelt. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, was dadurch behoben werde konnte.
Hallo,
den MSH-M128A habe ich auch in meinem P800 verwendet und konnte eigentlich keinen erhöhten Stromverbrauch feststellen.
Hast du eventuell eine größere MP3 zum Beispiel noch im Hintergrund laufen gehabt? Dies würde mir zumindest den erhöhten Stromverbrauch erklären.
@ Andilein
Meine Firmware auf dem P900 sieht genauso aus wie bei dir. Mein Gerät stammt übrigens von dem gleichen Händler, wo du dein Gerät erworben hast.
Wie bereits erwähnt, bereitet mir mein P900 keine Sorgen, was die Bluetooth Funktion betrifft.
@ D-Love
Ich habe mal ein kleines Video bei uns vor der Haustür gedreht: Klick
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danny
Gibt es so etwas wie eine Flatrate??
Hallo danny,
eine Internet Flat gibt es nur E-Plus in Verbindung mit dem Hiptop. Ansonsten bietet nur noch o2 eine WAP Flat an, die aber nur in Verbindung mit den WAP APN kostenlos ist.
Die Verbindungspreise findest du auf den jeweiligen Netzbetreiber Homepage. Einfach mal schauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andilein
Dann auch mit MPtel... telefoniert. Die sagten alle P900 hätten diesen Bug. Kann das mal jemand bestätigen.
Ich für meinen Teil kann dies definitiv nicht bestätigen. Mein P900 wird von meinem PC und anderen Handys erkannt, was ich gerade nochmal ausprobiert habe.
Warum das bei dir nicht klappt, kann ich dir leider nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Ist wohl normal, oder?
Ja das ist normal. So verhält sich mein Auto auch beim Aufladen bzw. Einschalten. Die Geräusche nach dem Einschalten würde ich auch als normal bezeichnen.
Bezüglich der Reichweite kann ich auch 2 Meter angeben. Mehr sind zwischen meinem T39 und Auto nicht drin.
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
was kann man dagegen machen?
Machen kannst du dagegen eigentlich wenig. Immerhin erhälst du ja eine Fehlermeldung, daß die SMS nicht versendet wurde. Dies dem Netzbetreiber zu erklären dürfte IMHO schwierig werden.
BTW: Im Vodafone Netz konnte ich schon ähnliches wie bei Artur feststellen.
Re: -
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
wo gibts da?
Hallo,
die deutschen Sprachdateien findest du hier: Klick
Vielleicht funktioniert ja die neueste Sprachdatei auf deinem P800.
Hallo Athlon,
ich bitte um die Aufnahme in den S///-Rennfahrer Clubs. Ein Foto füge ich meinem Posting gleich bei:

Leider fällt mir mal wieder kein Titel ein, daher lasse ich diesen noch offen.
@ Lord EX
Ich bring mein CAR-100 mit. Dann können wir ein kleines Rennen starten. Eine Frage noch: Wer bringt ein Ladegerät mit? ![]()
Hallo chicagodog,
ich kann mich soweit eigentlich galahad13 anschliessen. Zu dem Brandings des T610 hatten wir schon einige Threads, daher ist deiner ein weiterer, der leider sinnlos ist.
Schau einfach mal in diesen Thread, ob was passendes drin ist:
T610: Der Branding Vergleichsthread
Ansonsten such mal mit "T610 and Branding" im SonyEricsson Forum. Dort findest du noch jede Menge anderer Threads.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()