Beiträge von Realnokia

Hallo Andilein,

hast du in deinem P900 mal ein Häkchen bei "Sichtbar für andere Geräte" gesetzt? Dein P900 sollte dann eigentlich auch von anderen Geräten erkannt werden.

@ rainer610
    Das Bluetooth Menü ist im P900 ein wenig anders als im P800 aufgebaut. Du kannst nur zwischen Ein und Aus wählen und die Sichtbarkeit ein- und ausschalten.

Hallo -=Der7250Mann=-,

erstmal herzlich Willkommen bei TT.

Gleich mal vorweg: Wozu steht beim Erstellen eines Threads in roter bzw. schwarzer Schrift:

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

:confused:

BTT:

Schau dich mal ein bißchen im Mobile Entertainment Forum um, wo dein Thread auch reingehört. Dort findest du einige Threads. Gib einfach mal "7250 and Spiele" oder halt ein anderes Handy wie das 6100 /6610 / 7210 usw ein. Dort findest du einige Threads.

Alles weitere verstößt gegen unsre Regeln und wird auch nicht weiter besprochen. :rolleyes:

Sollte dein 3100 die Klingeltöne nicht annehmen, dann liegt es IMHO daran, daß es nur 4 stimmige Midi Dateien wiedergeben kann. Diese musst du ggf. mit dem Sound Converter aus der PC Suite bearbeiten, dann sollten sie auch funktionieren. :)

Zitat

Original geschrieben von neyman
    Wofür kann ich das Datenkabel jetzt überhaupt noch verwenden, bis ich es verkaufen werde?

Eigentlich kannst du das Datenkabel in erster Linie zum Flasehn verwenden, was hier im Forum aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht weiter diskutiert werden darf.

Zitat

Letztendlich ist doch absolut überflüssig und wertlos - oder sehe ich das falsch?

Gut erkannt.

Hallo neyman,

die PC Suite des 7650 arbeitet meines Wissens gar nicht mit dem Datenkabel zusammen. Von Nokia gibt es auch kein Datenkabel für die Serie60 Geräte zum Kaufen.

Mir ist nur der Oxygen Phone Manager bekannt, der mit dem 7650 funktioniert. Laut der Beschreibung auf der Homepage, soll dieser nur mit Infarot und Bluetooth funktionieren. Du kannst ja dein Glück mal versuchen.

BTW: Verkauf dein Datenkabel und hol dir lieber einen Infrarot oder Bluetooth Adapter. Damit wirst du sicher mehr Freude haben. ;)

Hallo Gunni_2,

den Empfang des P900 würde ich als minimal besser bezeichnen. Der D2 Empfang in meinem Zimmer nicht so gut. Auf dem P800 hatte ich immer einen Balken Empfangsstärke und auf dem P900 habe ich zwei Balken.

Den Wert kann ich allerdings nur mit der Anzeige beurteilen. Ob diese allerdings den Empfang richtig anzeigt, kann ich dir nicht beantworten.