Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Wie ist das denn, kann man den Ngage nicht vielleicht ganz "normal", sprich mit der flachen Seite, an's Ohr halten, wenn es nicht ganz so laut ist?

Hallo freshp,

bei einer geringen Geräuschskulisse kannst du noch deinen Gesprächspartner hören, wenn du dir den N-Gage mit der flachen Seite an das Ohr hälst. Schwieriger wird es in der Tat, wenn du dich in einer lauteren Umgebung aufhälst. Da kann man den Gesprächspartner fast gar nicht mehr hören.

@ NoKiA4LiFe
    Wenn du deine Ideen in die Tat umgesetzt hast, dann meld dich nochmal per PN bei mir. :D

Hallo Joerg,

die MP3 Dateien bleiben auf dem Memory Stick Duo. Ich zumindest konnte bis jetzt nicht feststellen, daß sich die Datei im Gerätspeicher hinterlegt hat.

Zitat

Zudem würde mich mal interessieren, was die bisherigen P900-Besitzer so über die Empfangs- und Sprachqualität sagen.

Den Empfang würde ich persönlich als gut bezeichnen. Sprachqualität ist in gut versorgten Gebieten sehr gut. :)

Zitat

Und wie sieht's mit dem Akkulaufzeit aus?

Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage bei einer starken Nutzung. Ca 30 Minuten telefonieren und jede Menge Wappen. Allerdings habe ich den Akku erst 2 geladen. Daher kann ich dir noch nicht sagen, ob sich an der Akkuleistung noch etwas tun wird.

Hallo Darren,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. :)

Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Ich hoffe wir werden von dir weiterhin ein "SCNR" lesen, was schon so einige Threads ein bißchen aufgepeppt hat.

Gruß
    Ralf

P.S.: Bis zum Jahrestreffen.

Hallo NiteDogg,

dir ist schon klar, daß dieser hier Thread ein allgemeiner Klingeltonsuche Thread ist. Deine Frage hat hier überhaupt nichts zu suchen und hätte wunderbar hier rein gepasst:

Testbericht Nokia 6600 release version

:rolleyes:

Mit einer SD Karte kannst du IMHO im 6600 nichts anfagen, weil man nur MMC Karten verwenden kann. Davon mal ab, sollte es kein Problem Klingeltöne, Bilder usw. auf die MMC Karte zu kopieren und von dort aus in deinem 6600 zu verwenden.

Per Bluetooth kannst du die Klingeltöne auch auf dein Handy schicken.

Zitat

wäre echt net habe irgentwie keine lust die 60 seiten hie rzu lesen

Die 60 Seiten hättest du mal lieber lesen sollen. Dann hättest du auch gewusst, daß deine Frage hier nichts verloren hat. ;)

Die Größe der Hintergrundbilder kannst du mit jedem Grafikprogramm bearbeiten.

So nun wieder BTT.

Hallo Mertel,

auf dem P800 konnte ich nicht feststellen, daß sich Programme von selbst deinstalliert haben. Im Forum habe ich bis jetzt auch noch nichts darüber gelesen.

Den Memory Stick Duo, falls du die Programme dort installiert hast, hast du nicht entfernt?

Zitat

Original geschrieben von AgentX
    Und wieso geht es nicht über Datenkabel??????

Kennst du eine Software, mit der du Java Programme auf deinem Handy installieren kannst? Ich leider nicht.

Wie bereits mikas es schon erwähnt hat, kannst du nur Java Programme via WAP auf deinem Handy installieren. Das ist leider bei jedem Samsung der Fall.

Hallo rohju,

schau mal auf diese oder diese Seite. Dort findest du jede Menge Programme.

Ansonsten probier es mal hier:

S/// P800 - Faq

Mit der Suche dürftest du auch noch einiges finden. :rolleyes:

[EDIT] Es steht nicht umsonst "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen." beim Erstellen eines Threads.

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Programm "Telefon" ->Bearb. ->EInstellungen ->Töne und Signale

Im P900 findest du die Töne und Signale nicht mehr unter Telefon. Systemsteurung - > Gerät - > Töne und Signal.

Allerdings kann man dort den Vibra nicht einstellen, denn das geht anscheind nur über den Klick auf das Lautsprechersymbol neben der Akkuanzeige.