ZitatOriginal geschrieben von rohju
Leider kann ich den Menüpunkt "Kontakte übernehmen" im P900-Anruflistenmenü nicht finden.
Anrufprotokoll - > gewünschten Kontakt auswählen - > Telefon - > In Kontakt aufnehmen.
Funktioniert ohne Probleme. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rohju
Leider kann ich den Menüpunkt "Kontakte übernehmen" im P900-Anruflistenmenü nicht finden.
Anrufprotokoll - > gewünschten Kontakt auswählen - > Telefon - > In Kontakt aufnehmen.
Funktioniert ohne Probleme. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
hat jemand schon einmal ausprobiert ob sich der P900 Akku BST-15 auch mit dem P800 verwenden lässt?
Den BST-15 mit 1260 mAh von dem P900 kannst du ohne Probleme in deinem P800 verwenden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ts201
Wo kann ich den zum download finden ?
Anscheind ist es zu viel verlangt sich einen Thread durchzulesen.
Einfach eine Seite zurückblättern, dann hättest du diesen Link gefunden: Klick
Downloaden und Installieren sollte hoffentlich kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von ts201
Welcher "Chat" ist denn eurer Meinung nach der beste für das T610 ?
Viele Alternativen gibt es nicht für das T610. Der cMessenger müsste der einzige ICQ Messenger sein, der auf dem T610 funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Starkid
Ich meine, dass du das mit dem PSMPlayer schneiden kannst.
Das "Ich meine" kannst du weglassen. Funktioniert mit dem PsmPlayer ohne Probleme.
@ bburz
Auf die Frage, wie man eine Midi zurecht schneidet, kann ich dir diese Seite empfehlen: Klick Neben dem Download findest du eine deutschsprachige Anleitung, in der eigentlich alles gut beschrieben wurde.
Re: Re: Re: Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Warum abba dann bei mir net?
Hallo Kopenhagen,
lösch mal den Cache deines Browser. Vielleicht liegt es daran.
Die Lycos Seite funktioniert bei mir auf dem Opera Browser und Internet Explorer ohne Probleme. Der Seitenaufbau erfolgt in gewohnter Geschindigkeit.
BTW: Warum machst du deinen Thread im Geplauder auf?
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
Wofür nütz dieser "Tracker" :confused:
Schau mal hier rein: Klick
Bis zum Tracker 2.0 waren Desk View, Today Screen, FileManager und Taskmanager im Programm integriert. Leider weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob es ein ähnliches Programm für die Serie60 gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Realnokia: Darf ich mal fragen, welche Folie Du gerade drauf hast?
Ja darfst du. Das ist die Brando Folie, die ich auf meinem P800 verwendet hatte. Leider sieht die nicht mehr ganz so schön aus.
Auf der Folie, die auf dem P900 war, konnte man nicht so gut schreiben. Sonst hätte ich die vorerst drauf gelassen.
Hallo Intruder,
die Fotos habe ich gestern für einen Kumpel gemacht. Ich habe sie mal schnell hochgeladen: Klick
Leider sind nicht alle Fotos gut geworden, weil ich gestern ein wenig im Stress war. Bei Bedarf kann ich weitere Fotos machen, nur heute nicht mehr, weil ich gleich weg möchte.
Hallo,
hat das hier eigentlich seine Richtigkeit?

Früher stand das mal untereinander.