Beiträge von Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von ts201
    Wo kann ich den zum download finden ?


    Anscheind ist es zu viel verlangt sich einen Thread durchzulesen.


    Einfach eine Seite zurückblättern, dann hättest du diesen Link gefunden: Klick


    Downloaden und Installieren sollte hoffentlich kein Problem sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Starkid
    Ich meine, dass du das mit dem PSMPlayer schneiden kannst.


    Das "Ich meine" kannst du weglassen. Funktioniert mit dem PsmPlayer ohne Probleme.


    @ bburz
    Auf die Frage, wie man eine Midi zurecht schneidet, kann ich dir diese Seite empfehlen: Klick Neben dem Download findest du eine deutschsprachige Anleitung, in der eigentlich alles gut beschrieben wurde.

    Re: Re: Re: Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?


    Zitat

    Original geschrieben von Kopenhagen
    Warum abba dann bei mir net?


    Hallo Kopenhagen,


    lösch mal den Cache deines Browser. Vielleicht liegt es daran.


    Die Lycos Seite funktioniert bei mir auf dem Opera Browser und Internet Explorer ohne Probleme. Der Seitenaufbau erfolgt in gewohnter Geschindigkeit.


    BTW: Warum machst du deinen Thread im Geplauder auf?

    Zitat

    Original geschrieben von tristanus
    Wofür nütz dieser "Tracker" :confused:


    Schau mal hier rein: Klick


    Bis zum Tracker 2.0 waren Desk View, Today Screen, FileManager und Taskmanager im Programm integriert. Leider weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob es ein ähnliches Programm für die Serie60 gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Crisu
      Realnokia: Darf ich mal fragen, welche Folie Du gerade drauf hast?


    Ja darfst du. Das ist die Brando Folie, die ich auf meinem P800 verwendet hatte. Leider sieht die nicht mehr ganz so schön aus.


    Auf der Folie, die auf dem P900 war, konnte man nicht so gut schreiben. Sonst hätte ich die vorerst drauf gelassen.

    Hallo Intruder,


    die Fotos habe ich gestern für einen Kumpel gemacht. Ich habe sie mal schnell hochgeladen: Klick


    Leider sind nicht alle Fotos gut geworden, weil ich gestern ein wenig im Stress war. Bei Bedarf kann ich weitere Fotos machen, nur heute nicht mehr, weil ich gleich weg möchte.