Hallo,
du brauchst die PC Suite nicht für den Versand von Klingeltönen. Mach einfach einen Rechtsklick auf den gewünschten Klingelton und dann geht es weiter mit "Senden an - > Bluetooth - > 7650".
Das hatten wir bereits in einigen Threads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
du brauchst die PC Suite nicht für den Versand von Klingeltönen. Mach einfach einen Rechtsklick auf den gewünschten Klingelton und dann geht es weiter mit "Senden an - > Bluetooth - > 7650".
Das hatten wir bereits in einigen Threads.
Hallo,
du kannst meines Wissens die Themes von dem T610 benutzen, wenn mich nicht alles täuscht. In diesem Thread wurden einige Seiten gepostet, auf denen es Themes gibt:
T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!
Den Theme Creator bekommst du hier:
Den Tisch im Pfannkuchenhaus für 19.30 Uhr reserviert. Reserviert habe ich den Tisch jetzt für 8 Leute, was IMHO reichen sollte.
Bis heute Abend würde ich sagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soloboy
ist das beim p900 hoffentlich nicht der fall ? ( mit tastatureingabe )
Hallo Soloboy,
über die T9 des P900 brauchst du keine Gedanken machen. Sie ist schön schnell. Die Geschindigkeit kannst du auf keinen Fall mit den ersten Software Versionen des T68m bzw. auch T68i vergleichen. ![]()
@ John Shaft II
Die MP3 Laustärke ist ziemlich laut und hört sich über den Lautsprecher noch sehr gut an. Ich kann mich über die MP3 Qualität nicht beklagen.
Hallo rohju,
Profile wie in den Nokia Handys gibt es im P900 nicht. Finden konnte ich im P900 nichts. Ob es Profile über eine Software gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.
Hallo freshandcool,
erstmal mein Beileid für dein Rechnung.
Du kannst ja nochmal mit der o2 Hotline telefonieren, ob die noch etwas auf Kulanz machen können. Allerdings würde ich die Hoffnung nicht zu hoch ansetzten.
Das ganze scheint ja wirklich dumm gelaufen zu sein.
Hallo,
ich biete das CHA-10 zum Verkauf an. An dem Chatboard ist nichts dran. Gedacht habe ich an 10? inklusive Versand.
Bei Intresse schickt mir einfach eine PN.
[EDIT] Verkauft !
Re: Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaster
Also lieferbar ist es, habe bei günstiger.de einen Händler gefunden der es für 469 Euro verkauft.
Und hat der Händler die Geräte auch vorrätig?
Oft haben Händler bei guenstiger.de Handys mit Preisen gelistet, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es bei dem 6600 auch der Fall sein würde.
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
wenn man sich halt wie ein kleines Kind auf sein P900 freut und wartet finde ich das verhalten eigtl. verständlich
Wenn jeder so denkt, dann sieht dieser Thread bald so aus wie der von dem P800:
Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen
Ausser jede Menge Schrott kann man in diesem Thread nicht lesen. Hoffentlich wird das hier nicht so Enden, weil das bei dem P800 schon extrem war.
So nun bitte BTT. Interessieren tut es eh keinen, ob jemand schon sein P900 bekommen hat oder nicht. ![]()
Hallo,
die WAP Einstellungen von o2 findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Wo du die Daten im 6600 eingeben kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Das 6600 konnte ich bis jetzt noch nicht mein Eigen nennen. Es sollte allerdings nicht sehr schwer sein, dies manuell einzugeben.
[EDIT] Da war me too. wohl einen Tuck schneller. ![]()