-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Frei nach dem Motto: Wer so telefoniert, ist wohl geistig minderbemittelt. :confused:
Das hast du geschrieben. Minderbemittelt kann man ja nicht sein, weil man weiß wie man mit dem N-Gage telefoniert. 
Davon mal abgesehe, finde ich es bei längeren Telefonaten ziemlich anstreckend den N-Gage zu halten. Einfach mal so den N-Gage zwischen die Schulter schieben ist nicht drin, was ja schon durch die Form nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von greddy
Also kein Wählfeld über das gesammte Display sondern
nur knapp das untere drittel ?
Das Feld sollte genauso groß sein als wenn du den Flip geschlossen hast.
BTW: Funktionieren bei euch alle Programme vom P800? Mit dem Programm Screen Capture gibt es bei mir leider ein paar Probleme. Beim Öffnen erhalte ich die Fehlermeldung "Nicht gefunden". Bei irRemote passiert übrigens das selbe.
-
Re: Polyphonetöne weiterschicken (7650 auf 3510i)
Zitat
Original geschrieben von Steevo
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?!
Hallo,
meines Wissens wirst du nicht sehr viel Glück haben, den Klingelton auf das 3510i zu bekommen. Das 3510i kann allerdings nur 4 stimmige Midi Dateien wiedergeben. Das solltest du vielleicht noch bedenken.
-
Hallo The Driver,
Midi Dateien kannst du mit einem FileManager an deinen PC senden. Dafür brauchst du nur in das Verzeichnis gehen und die gewünschten Midi Dateien per Infrarot oder Bluetooth verschicken. Java Programme konnte man mit den älteren PC Suites nicht sichern. Ob es mit einer neueren PC Suite funktioniert, kann ich dir leider nicht beantworten.
-
@ symbian
Danke für die Bilder. Sehen echt spitze aus. :top:
Zitat
Welches Format ist den mit Flip Open?
Das Format wäre 208x320 Pixel. Allerdings brauche ich in diesem Format keine Bilder, weil das P800 diese nur als Screensaver annimmt. Der Screensaver wird nur eine kurze angezeigt, also von daher witzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Stichwort Triefpreis Garantie. Nimm ein Ausdruck von z.B.: MPtelecom. 
wird sicher gehen.
Ich glaube nicht, daß das so funktionieren wird. Interhändler gelten nicht unter Tiefpreisgarantie. Zumindest wäre es mir neu, daß es jetzt machbar ist.
-
Re: T610 - Speicherfrage und O2-Bilder
Zitat
Original geschrieben von aki-kaurismäki
Löschen lassen die sich wohl nicht so einfach, gibt es da einen Trick?
Probier es mal mit dem Tipp aus diesem Thread:
T610: Der Branding Vergleichsthread
Ich habe dir gleich mal das richtige Posting rausgesucht, damit du nicht lange suchen musst. 
-
@ BigBlue007
Danke für deinen Testbericht. Ich kann dir soweit schon zustimmen. :top:
Wie sieht es bei deinem P900 mit dem altbekannten Knarzen aus? Wenn ich mein P900 etwas fester in die Hand die Hand nehme, dann knarzt es leider ein bißchen, was mich persönlich nicht stört. Es würde mich halt nur interessieren, ob mein Gerät ein Einzelfall ist.
-
@ SiemensInfo.de
Danke für die mehr oder weniger interessanten Bilder.
Ich kann noch dieses Bild hinzufügen, was auf dem letzten Paderborner TT Treffen entstanden ist: Klick 
Ich muss allerdings noch dazu schreiben, daß ich nie im Leben auf offener Straße so telefonieren würde. Wie man auf den ganzen Bildern erkennen kann, sieht das doch ein wenig merkwürdig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Sonst noch jmnd. ne Idee?
Hallo ToAsTeR,
schau dir doch einfach ein paar Bilder von den verschiedenen Handys an:
Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!
So kannst du dir ein eigenes Bild von den Fotos machen. Informationen zu jedem Handy findest mehr als genug im Forum.