@ me too.
Gibt es eigentlich eine weitere Runde?
Der 3. Tippzeitraum geht ja nur 27.09.03 - 05.11.03, sprich nächste Woche. Da wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob man dir wieder ein bißchen Geld überweisen darf.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ me too.
Gibt es eigentlich eine weitere Runde?
Der 3. Tippzeitraum geht ja nur 27.09.03 - 05.11.03, sprich nächste Woche. Da wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob man dir wieder ein bißchen Geld überweisen darf.
Gruß
Ralf
Ich weiß nicht, ob du zufällig einen Cardreader zu Hause hast. Falls ja dann würde ich mal den Memory Stick Duo auf dem PC formatieren und erneut im P800 formatieren. Vielleicht klappt es ja.
Leider fällt mir nicht mehr ein, was du mit dem Memory Stick machen könntest. ![]()
Hallo Traumrakel,
die Sprachdateien für das P800 findest du hier: Klick
Schau in deinem P800 welche Firmware du hast und lade die entsprechende Datei runter. Du brauchst nur noch die Sprachdatei an dein P800 senden und schon ist es wieder in der deutschen Sprache. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klopse
haben die teile von hause aus t-zone drauf?
Das T610 von T-Mobile hat von Haus aus das T-Mobile Branding drauf, was eigentlich logisch ist. Mehr Informationen über das T-Mobile Branding kannst du auch diesem Thread entnehmen:
T610: Der Branding Vergleichsthread
Dort wurde eigentlich alles besprochen. ![]()
Zitatkann man das t-zone entfernen?
Mit legalen Mitteln nicht. Alles weitere wird hier im Forum nicht besprochen.
Hallo ToAsTeR,
du bekommst im Normalfall eine Benarichtigungs SMS, mit einem Link und Passwort. So zumindest kenne ich das von ein paar Freundinen, die die verschiedensten Prepaid Karten haben.
ZitatOriginal geschrieben von iAlex
Erfahrungsberichte???
Was willst du hören? Wie toll eine WAP Verbindung mit einem Notebook ist? :confused:
Eine WAP Verbindung auf dem Notebook ist kein Problem, aber ob das Wappen mit dem Notebook ein Vergnügen ist, möchte ich stark bezweifeln. Mir persönlich würde es keinen Spaß machen.
Hallo heavendenied,
das Problem hatte ich bei meinem 7650 leider auch schon. Nachdem ich mein 7650 formatiert hatte, lief es wieder vernünftig.
Der Code zum Formatieren ist *#7370#. Bedenke das nach dem Formatieren sämtliche Einstellungen in deinem 7650 verloren gehen. Wichtige Daten, wie zum Beispiel Kontakte oder Kalendereinträge ggf. über ein Backup mit der PC Suite sichern oder mit Outlook synchronisieren.
Sollte das auch noch nicht zum gewünschten Erfolg führen, dann würde ich erneut einen NSC aufsuchen.
Hallo Mekong,
herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
:). Posting und natürlich zum neuen Titel. Endlich bist du unter den Rollstuhlfahrern. :top:
Mach weiter so.
Gruß
Ralf
Hallo koeberlein,
bei dem P900 wird es mit Sicherheit wieder den "Jotter" geben, den man IMHO mit den Notizen vergleichen kann.
[EDIT] Stimmt hast recht. War ein :gpaul: von mir.
Re: P900 oder MDA2
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Danke für eure Beratung :top:
Wie sollen wir dich beraten, wenn gerade mal das P900 morgen ausgeliefert wird und der MDA 2 noch nicht verfügbar ist. Ausser Spekulationen wird bei dem Thread eh nicht viel rauskommen.
Genau das gleiche wurde übrigens schon hier festgestellt:
Handys 2004: P900 vs SPV E200 vs MDA II vs 6600 vs SX1 - der große Vergleichsthread
BTW: Dein Thread wäre übrigens eher ein Fall für das Mobilfunk Allgemein Forum. ![]()