Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Fumbel
    Datenkabel und was brauch ich noch??

Hallo Fumbel,

du brauchst zu dem Datenkabel eigentlich nur den Oxygen Phone Manager zum Beispiel, mit dem du die Hintergrundbilder auf dein 3510i senden kannst. Mehr Informationen und Download findest du hier.

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Was ist besser?
    3650 oder N-Gage?

Woher soll ich wissen, welches Gerät für dich besser geeignet ist.

Im Prinzip sind die Geräte ziemlich gleich, was das Menü und Betriebsystem angeht. Das N-Gage hat nur keine Kamera und muss bei einem Telefonat etwas merkwürdig an das Ohr gehalten werden. : D Gegen das 3650 spricht auf jeden Fall die Tastatur.

Ein paar Argumente kannst du übrigens diesem Thread entnehmen:

lohnt der Umstieg 3650 zum N-gage ?

Zitat

Darf ich noch eine Frage stellen, vor ich mal richtig lange die Suche benutze?

Die Suche beisst nicht. ;)

@ symbian

Kannst du die Smirnoff Bilder eventuell passend für das P800 (208x144) online stellen oder mir per E-Mail zu kommen lassen.

Es gibt mit Sicherheit einen User, der sich über das Bild auf meinem P800 beim nächsten Treffen freuen wird. :D

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Funktionieren auch MMC´s die nicht von Nokia sind?

Ja sicher funktionieren MMC Karten, die nicht aus dem Hause Nokia stammen. IMHO bis 512 MB kannst du in dem 3650 verwenden.

Falls doch noch mehr Fragen zu den MMC Karten hast, dann kannst du noch ein bißchen suchen. Einige Threads hatten wir schon in Forum.

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Müsste bei Sounds auch gehen.

Müsste nicht nur funktionieren, sondern das tut es auch. Programme lassen sich mit einem Filemanager dann direkt von der MMC Karte aus installieren.

Zitat

Original geschrieben von ydoco
    wundert mich auch denn SE wollte das Teil ja lt. HP diese Woche schon rausbringen ... :confused:

Hallo ydoco,

bei T-Mobile bzw. auch anderen Netzbetreibern wird es mit Sicherheit noch ein bißchen dauern, bis sie das P900 anbieten werden. Wie Rappelsack es bereits erwähnt hat, wird es diese bzw. nächste Woche kommen. Nur nicht von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Vielleicht bin ich ja blöde aber das Programm und auch die anderen Spiele entahlten keine .jar Datei!

In dem von mir verlinkten Thread finde ich diese Seite, auf der es auch die *.jar Datei zum Download gibt: Klick

Das Programm funktioniert auf meinem T610 ohne Probleme.

Hallo damir10,

was erwartest du? Das E700 wird sicherlich nicht an Wert gewinnen. Eigentlich ist dies bei jedem Handy der Fall.

BTW: Dir ist schon klar, daß dies ein Testbericht Thread ist, oder? :rolleyes: