Beiträge von Realnokia

Re: Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?

Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Lohnt es sich immoent noch das T610 zu holen?

Hallo JaVaR,

die von dir genannten Anforderungen passen schon soweit auf das T610. Gegen einen Kauf spricht meines Erachtens eigentlich nicht viel. Einziger Punkt wäre IMHO das Display, bei dem es zu Problemen der Lesbarkeit im Sonnenschein zum Beispiel kommen kann. Das Z610 soll schon einen besseren Display haben. :)

Zitat

muss mindestens 2 Jahre halten

Ob es bei dir 2 Jahre halten wird, kann ich dir leider nicht beantworten. Die Verarbeitung ist auf jeden spitze.

BTW: Zu dem P400 kann ich leider nicht viel schreiben. Schau dich vielleicht nochmal im Samsung Forum um.

Re: SE P800 - empfehlenswert ?

Zitat

Original geschrieben von Unholy
    Ich plane nämlich den Kauf, aber da es doch recht teuer ist, muss ich mir das noch gut überelegen

Hallo Unholy,

mit dem P800 kannst du nicht viel falsch machen. Es bietet schon viele Funktionen, die IMHO schon sehr gut umgesetzt worden sind. Perfekt ist es allerdings nicht, genauso wie mit Sicherheit das P900.

Allerdings frage ich mich, welche Funktionen du über mit dem P800 nutzen möchtest? Deinen Postings kann ich dieses nicht entnehmen. Versteh mich nicht falsch, aber soll jetzt jeder in den Thread schreiben, daß es ein tolles Smartphone ist? Dazu könntest du dich vielleicht nochmal zu äussern, bevor man jetzt ein Handy nach dem in den anderen in den Thread wirft. Besser soll ja bekanntlich jeder anders definieren.

Hallo Ruedi Bachmann,

bei eBay habe ich schon RS-232 Datenkabel für das 6610 gesehen. Allerdings kann ich dir nicht beantworten, ob die Kabel 100 %ig mit dem 6610.

BTW: Ein Infrarot Adapter mit dem RS-232 Anschluss kann es nicht sein?

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    öhm.. mom. ich glaub, wir reden aneinander vorbei ;)

Hallo,

wir haben aneinander vorbei geredet, den der Fehler lag auf meiner Seite.

Irgendwie habe ich die WAP Seiten mit einer WAP Verbindung verwechselt. Daher kam das Missverständnis zustande.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Kann man in dem Telefonbuch des P900 auch Adressen speichern?

Hallo karsten,

im P800 kannst du ohne Probleme Adressen speichern. Bei dem P900 wird dies mit Sicherheit nicht anders sein.

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Und beim 7650 lässt sich nicht irgendwie der Speicher nachrüsten?

Nein der Speicher lässt sich nicht erweitern.

Einen kleinen Tip habe ich noch, um das vielleicht nochmal am Rande zu erwähnen. Probier es mal mit der Suche. Deine Fragen wurden schon einige Mal im Forum behandelt und müssen nicht schon wieder beantwortet werden. :rolleyes:

Zitat

Kann man denn auch einen Software Mp3 Player installieren?
    Wohl eher nicht, stimmts?

Doch eine MP3 Software bekommst du für die Series60 Geräte. Diese Software macht nur auf dem 7650 wenig Sinn, weil das nur einen ziemlich kleinen Speicher hat. Auf dem 3650 und N-Gage wirst du damit keine Probleme haben. MMC Slot sei Dank. ;)

Zitat

Gibts denn kein Datenkabel fürs 7650??

Ein Datenkabel für das 7650 gibt es. Allerdings kann ich dir von dem Datenkabel nur abraten.

Hintergrund ist einfach folgender: Zum Anschliessen des Datenkabels musst du das 7650 öffnen. Dadurch verliert man logischerweise die Garantie, was letztendlich sehr ärgerlich ist. Auch funktioniert IMHO die PC Suite nicht mit dem Datenkabel.

Daher kann ich dir nur den Kauf eines Bluetooth bzw. Infrarot Adapters empfehlen. Mehr Themen kannst du auch über die Suche finden. ;)