ZitatOriginal geschrieben von Seymor
Ps: Testbericht zum 7650 habe ich noch keinen hier gefunden, die vom T610 sind aber doch nicht schlecht.
Hier findest du einen Testbericht von BigBlue007:
Leider sind die Bilder nicht mehr vorhanden. Daher kann ich dir mit Bildern nicht dienen. Denke aber das mit der Suche ein paar Bilder finden kannst.
ZitatWie siehst denn mit der Qualität des DisplaySuchers im Cam Mode aus?
Den Kamerasucher im 7650 finde ich persönlich um einges besser, weil der in meinem T610 um einiges hinterher hängt. Allerdings muss ich dazu schreiben, daß sich auf meinem T610 noch die erste Firmware befindet und ich nicht weiß, wie es sich bei einer neueren verhält.
Hast du die Möglichkeit beide Handys in einem Media Markt oder einem örtlichen Händler zu testen? Ich denke mal, daß dir dadurch deine Entscheidung leichter fallen wird.