Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Ps: Testbericht zum 7650 habe ich noch keinen hier gefunden, die vom T610 sind aber doch nicht schlecht.

Hier findest du einen Testbericht von BigBlue007:

Testbericht Nokia 7650

Leider sind die Bilder nicht mehr vorhanden. Daher kann ich dir mit Bildern nicht dienen. Denke aber das mit der Suche ein paar Bilder finden kannst.

Zitat

Wie siehst denn mit der Qualität des DisplaySuchers im Cam Mode aus?

Den Kamerasucher im 7650 finde ich persönlich um einges besser, weil der in meinem T610 um einiges hinterher hängt. Allerdings muss ich dazu schreiben, daß sich auf meinem T610 noch die erste Firmware befindet und ich nicht weiß, wie es sich bei einer neueren verhält.

Hast du die Möglichkeit beide Handys in einem Media Markt oder einem örtlichen Händler zu testen? Ich denke mal, daß dir dadurch deine Entscheidung leichter fallen wird.

Re: E700: zeigt mal eure Hintergrund Bilder...

Zitat

Original geschrieben von TTler
    Bin mal auf eure gespannt....

Hallo TTler,

dein Beitrag ist wohl ein Fall für diesen Thread, in dem es genau um den gleichen Sinn geht:

Zeigt her eure Bildschirme...!

In das Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." würde dein Thread übrigens auch gehören.

BTW: Vielleicht ist ein Mod so freundlich und hängt dein Beitrag an den oben von mir genannten Thread dran. :)

Hallo welzepit,

wo hast du den Probleme beim Übertragen der Bilder? :confused:

Stell einfach die Infrarot Verbindung zwischen deinem PC und T610 her. Kurz einen Rechtsklick auf das gewünschte Bild oder Klingelton - > Senden an Computer in Reichweite.

Funktioniert bei mir ohne Probleme und das ohne Software.

Re: Welches nehmen: Nokia 7650 oder SE T610

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Schlecht ist halt die Form und das ein bisschen schlechtere Display.

Hallo Seymor,

das der Display des 7650 schlechter als der von dem T610 ist, kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen. Okay der Farbdisplay des 7650 kann nur 4.096 Farben darstellen, aber dafür sehen die Fotos auf dem Display sehr gut aus und man kann in der Sonne nur gut etwas erkennen. Bei dem T610 kann es da schon zu Schwierigkeiten kommen.

Welches Handy du dir kaufen sollst, kann ich dir leider nicht beantworten. Welche Funktionen möchtest du nutzen? Größe und Gewicht sind bei dir nur Nebensache oder legst du darauf besonders viel wert? Usw.

Fragen über Fragen, worauf du eine Antwort hast. Vielleicht kannst du dich dazu ja noch mal ein bißchen äussern.

Zitat

Ich wäre für Tipps oder sogar Live-Pics sehr dankbar.

Meinst du Live Bilder von den Kameras der Handys? Falls ja, dann kannst du mal einen Blick in den Thread werfen:

Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

Eigentlich dürftest du von beiden Handys Kamera Bilder finden.

BTW: Die Testberichte in den jeweiligen Fachforen hast du auch schon gelesen?

Zitat

Original geschrieben von clubber
    weiss jemand ob das p900 beim anruf seine nummer sendet ? bzw. kann man das instellen ?

Direkt im P900 wirst du sicherlich nicht direkt eine Inkognito Funktion haben, wie es bei dem P800 der Fall ist. Man kann nur vor dem Wählen auswählen, ob die Rufnummer ausgewählt werden kann bzw. die Rufnummer permanent vom Netzbetreiber ausschalten lassen.

Alles Angaben IMHO, weil ich mir das bei einem SonyEricsson Gerät nicht anders vorstellen kann.

[EDIT] Da war wohl jemand schneller. ;)

Hallo,

ich krame nochmal diesen Thread raus, weil mir das mit dem Opera Browser keine Ruhe gibt. :(

@ Horstbert
    Auf meinem P800 befindet sich der Opera 6.20 der mit den Internet GPRS Einstellungen ohne Probleme funktioniert, was auch schlimm sein würde, wenn es nicht der Fall sein würde. :D Nur mit einer WAP Verbindung funktioniert es nicht.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Re: Krasse HP (mal wieder eine)

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Der Typ scheint "Legasteeniker" zu sein.

Für mich sehen die Rechtschreibfehler so aus, daß sie absichtlich eingebaut wurden. Möglicherweise erhofft sich der Betreiber der Seite mehr Aufmerksamkeit seiner Seite.

Allerdings sollte IMHO TT nicht der richtige Ort sein, um solchen Unfug zu diskutieren.