Hallo Karsten,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön und lass dich reichlich beschenken. 
Gruß
Ralf
P.S.: Vielleicht schaffst du es ja mal wieder nach einem Treffen nach Hannover. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Karsten,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön und lass dich reichlich beschenken. 
Gruß
Ralf
P.S.: Vielleicht schaffst du es ja mal wieder nach einem Treffen nach Hannover. ![]()
Re: .jar vom N3650 aufs SE Z600 ?
ZitatOriginal geschrieben von Buddy
Was habe ich falsch gemacht oder gedacht ?
Hallo Buddy,
falsch gemacht hast du IMHO nichts. Das Z600 dürfte sich nicht sehr von dem T610 nehmen, auf dem auch nicht alle Java Programme laufen. Eine kleine Übersicht von Programmen und Spielen, die auf dem T610 laufen, findest du hier:
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
@ Realnokia
Ich habe meine schon " verhunzt "
Hallo Ninja6,
gibt es eine Möglichkeit den Controller von der PS2 an der X-Box zu betreiben? Ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht so gut aus und konnte auch nichts entsprechendes finden.
Ich wäre dann sofort der nächste, der seine X-Box verhunzen würde. ![]()
Hallo,
das Treffen morgen wird um eine Woche verschoben.
Es haben gut die Hälfte aller Teilnehmer aus gesundheitlichen und privaten Gründen abgesagt. Mit MaxBlue habe ich soweit vereinbart, daß wir uns nächsten Samstag den 01.11.03 im Pfannkuchenhaus zur selben Zeit treffen.
Ich denke mal, daß es die beste Lösung ist.
Re: O2 anderes Servicezentrum für SMS?
ZitatOriginal geschrieben von amdtobi
Bei Vodafon hatte ich beispielsweise zwei verschiedene.
Zum Glück gibt es bei o2 keine zwei verschiedenen SMS Zentral Nummern wie bei Vodafone. Allerdings kannst du IMHO mit ältern Tarifen zu ähnlichen Konditionen wie bei den alten Vodafone Verträgen netzintern texten. Bei den neuen Tarifen ist dies leider nicht mehr der Fall.
ZitatBei den alten D2 Verträgen war das so. Da war ein SMSC (die 000 oder?!) intern günstiger, die andere (333?!) extern.
Soweit ist das schon korrekt. Erwähnen sollte man nur die Aufpreise für netzexterne SMS, die über die 0000 (am Ende) versendet werden. Das sind die Schattenseiten bei den zwei verschiedenen SMS Zentralen.
Hallo b4lu,
meinst du nicht das ein Thread reicht? Hier hast du schon einen Thread aufgemacht:
Infarot Adapter Software? nokia 7250i
BTW: Hast du mal in der Systemsteuerung die Geschindigkeit deines Infrarot Adapters geändert? Bei vielen USB Adaptern hat eine Reduzierung zum gewünschten Erfolg verholfen.
Probier es mal aus.
Hallo SMK,
von den aktuellen und einigen älteren Geräten findest du die Bedienungsanleitungen unter Service - > Bedienungsanleitung auf der Nokia Homepage. Einfach das gewünschte Gerät auswählen und schon kannst du die PDF Datei downloaden. ![]()