-
Hallo b4lu,
mit ein bißchen Google.de konnte ich diese Seite finden, auf der sich Treiber für den MA-620 USB befinden: Klick
Denke mal, daß du sowas gesucht hast.
Ansonsten hat ja bereits WilliW alles erwähnt.
BTW: Warum steht der Thread eigentlich im Nokia Forum?
-
@ tweet
19.00 Uhr ist schon okay. 
@ MaxBlue
Wollen wir dieses Mal das Nachtleben von Hannover unsicher machen? Immerhin ist am Samstag "Die Nacht der Nächte", so wie ich das von einem Kumpel erfahren habe. Da wird sicher eine Menge los sein.
Ich denke mal, daß ich bis Samstag wieder gesund bin.
-
@ Handyfreak83
Sorry das war leider eine falsche Aussage von mir.
Mit dem N-Gage konnte ich ebenfalls den Menüpunkt nicht finden, der bei meinem 7650 zu finden ist. Das Problem sollte der N-Gage selbst sein. Normal findest du den Menüpunkt unter: "games/java" und "chat/date".
-
Re: Handy-Flatrate?!?
Zitat
Original geschrieben von Flonaldo
Wie geht das?
Was kostet das?
Antworten auf deine Frage bekommst du hier:
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
In dem Thread steht eigentlich alles drin, was du wissen wolltest. 
BTW: Von E-Plus gibt es demnächst auch Internet Flat in Verbindung mit dem Hiptop: Klick
Die Flat funktioniert allerdings nur mit dem Hiptop.
-
@ Handyfreak83
Wichtig bei der Nutzung von ICQ auf dem N-Gage ist, daß du Internet Einstellungen von o2 verwendest, damit die Verbindung funktioniert. Die Einstellungen dafür findest du hier, falls du sie noch nicht hast:
Klick
BTW: Leider habe ich das Programm nicht. Sonst hätte ich es dir gerne geschickt. Ansonsten bleibt nur der Weg über die o2 Seite bzw. WAP für 1,99? zzgl. eventuell anfallende WAP Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
doch.... das geht!
Entweder hat sich bei mir jetzt ein totaler :gpaul: eingeschlichen oder ich kann auf meinem Opera Browser keine WAP Seiten darstellen:

So schaut auf meinem P800 das Resultat aus. Verwendet wird bei mir eine ganz normale o2 WAP Verbindung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Gibt es denn nun eine Java oder Symbian Anwendung, mit der man Instant Messaging (möglichst ICQ) über das WAP APN laufen lassen kann?
Die Symbian Anwendungen, die mir zumindest bekannt sind, laufen alle über den Internet APN. Allerdings gibt es noch den Coojo Messenger, der auf einigen Geräten über den WAP APN läuft: Klick
Ein Vergleich zu den "normalen" ICQ Messenger ist der Coojo Messenger leider nicht, was man bei der Nutzung schnell feststellen kann.
@ saschaT720
Man kann sich auch vor der Nutzung des WAP Dienstes über die Preise informieren. Dann sind böse Überraschung meist ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Wie kannst du die schöne konsole nur mit so nem pad verhunzen :flop:
Ich wäre der Erste, der meine X-Box mit dem PS2 Joypad "verhunzen" würde.
Hintergrund ist folgender: Ich habe ziemlich kleine Hände, mit denen es fast unmöglich ist, den Standard Controller zu bedienen. Zum Glück gibt es den Controller S, der schon eine Ecke kleiner ist. Trotzdem liegt das PS2 Pad um einiges besser in der Hand wie das von der X-Box, auch wenn es den Controller S gibt.
Zum Glück ist das mal wieder eine reine Geschmackssache. 
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Kann ich eigentlich Opera irgendwie dazu bewegen, sich standardmäßig als WAP-Browser zu identifizieren
WAP Seiten kannst du nur mit dem eingebauten Browser abrufen. Ich zumindest konnte noch keine WAP Seiten auf dem Opera Browser darstellen.
-
Re: und wieder probleme
Zitat
Original geschrieben von @fricola
was mach ich nur falsch, was hab ich verbrochen?
Hallo,
hast du mal deinen Rechner neu gestartet? Unter Windows 98 hatte ich ein ähnliches Problem, was nach einem Neustart behoben war. Anscheind gab es ein paar Probleme, wenn die Infrarot Verbindung unterbrochen wurde.
BTW: ich habe wieder dies scheiss probleme. Sie doch so viel besser aus, oder?