Beiträge von Realnokia
-
-
@ thomas1250
Wenn der N-Gage aus Amerika auch mit unseren GSM 900 / 1800 Netzen klar kommt, dann sollte nichts gegen Import sprechen. Ob sich der Aufwand lohnen würde, ist eine andere Sache.
-
Hallo meister-schnack,
in welcher Auflösung hast du deine Bilder geschossen?
Selbst wenn ich in der "großen" Auflösung (288 x 352) Fotos schiesse, dann sehen viele Fotos auf dem Rechner nicht so toll aus, was auf dem Display T610 nicht der Fall ist.
Eine Veränderung der Bildqualität bei dem Versand der Fotos per E-Mail konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Die Fotos sahen genauso aus, als wenn ich sie per Infrarot an meinen PC gesendet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Wo kann ich um gottes Willen den APN einstellen?Hast du es schon unter Systemsteuerung - > Verbindung - > Internetkonten probiert. In den erweiterten Optionen kannst du unter "Adresse" den APN eintragen.
ZitatWenn ich mir die Auto-Konfig von der S///-HP schicken lasse, bekomme ich doch den WAP-APN?
So schauts aus. Du bekommst die WAP Settings von der Sony Ericsson Homepage.
BTW: Die korrekten Einstellungen findest du in diesem Thread, falls es noch Probleme geben sollte:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Viel Erfolg !
-
@ thomas1250
Und können wir auch mit einer Preissenkung in Deutschland rechnen (obwohl die ja eigentlich schon vorprogrammiert sein wird :D) ? Eine Preissenkung in Amerika wird wohl hier im Forum keinen interessieren.
Oder verkauft sich der N-Gage in Deutschland besser als in Amerika.
-
Hallo TTler,
kannst du auch etwas zu der Verarbeitungsqualität des 6220 schreiben? Ich denke mal, daß die Frage nicht nur mich interessieren wird.
Danke übrigens für die Fotos.

BTW: Bekommt den gelben Schriftzug auf der Antennenabdeckung ab? Mich würde der stören.
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
BILD?Solche Meldung können doch eigentlich nur in der Bild stehen, oder?
Nichts geht über interessante Einblicke in das Tierreich.

-
Re: GPRS Handy + PDA
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
ist es möglich die Flat auch mit einem beliebigen GPRS Handy und PDA (inkl. WAP 2.0 Browser) zu benutzen?Hallo NORRITT,
du kannst deinen PDA mit der WAP Flat nutzen. In den Einstellungen musst du nur die WAP Einstellungen verwenden, dann sollte es auch keine Probleme geben.

Das wurde aber auch schon ein paar Mal in diesem Thread erwähnt.
-
Re: T9 mit dem P900 ?
ZitatOriginal geschrieben von olli-cool
Wird das P900 T9 unterstützen ?Hallo olli-cool,
manchmal wundere ich mich immer wieder.
Hier hast du die gleiche Frage gestellt, eine Antwort erhalten und machst dann einen extra Thread auf.

Wie in einigen Threads schon erwähnt: Das P900 wird eine T9 haben.
-
Hallo ganymed,
ab und zu hatte ich auch das Problem, daß auf dem Active WAP Portal keine Bilder mehr angezeigt wurden. Die Umrisse der Bilder konnte ich zwar noch erkennen, aber das war es dann schon. Geholfen hat bei mir das Löschen des Caches.
Probier es mal aus.