Hallo Jay,
ein Programm für Flash SMS ist mir für das P800 nicht bekannt. Ich selbst habe schon eine lange Zeit ein solches Programm gesucht, bin aber bis zum heutigen Tage nicht fündig geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jay,
ein Programm für Flash SMS ist mir für das P800 nicht bekannt. Ich selbst habe schon eine lange Zeit ein solches Programm gesucht, bin aber bis zum heutigen Tage nicht fündig geworden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus der Richtung Kassel / Göttingen / Hannover. Leider hat sich bei mir in letzter Minute alles zerschlagen.
Sollte jemand noch einen Platz frei haben, dann schickt mir einfach eine PN. ![]()
[EDIT] Hat sich mittlerweile erledigt. ![]()
Hallo Zippy,
ich kann dir auf jeden Fall schon mal einen Infrarot Adapter empfehlen, da du ihn auch mit Handys anderer Hersteller verwenden kannst. Bei dem Datenkabel ist dies ja nicht der Fall. Von daher sollte die Anschaffung eines Infrarot Adapters sich rechnen.
Empfehlen kann ich dir Infrarot Adapter von der Firma Tekram: Klick
Ich selbst verwende den Tekram IR Mate 210, mit dem ich unter Windows 98 und XP noch keine Probleme hatte. Den Adapter gibt es übrigens auch als USB Variante (IR Mate 410), mit dem es auch keine Probleme geben sollte. ![]()
@ SebastianBonn
Was den Hiptop betrifft, kann ich dir soweit eigentlich zustimmen. Allerdings wird das Gerät auch nicht jedem zusagen.
Stören würde mich eher, daß ich für die Nutzung der Flat von E-Plus einen extra Vertrag abschließen muß und nicht meine vorhandene Rufnummer verwenden kann. Das hätte man IMHO auch besser lösen können.
Hallo Sebbo-,
konntest du mit der Suche nichts finden?
Dieser Thread ist gerade mal 3 Tage alt:
Gefunden mit "7650 Speicher voll".
@ Sidney
Einen ähnlichen Thread hatten wir übrigens schon:
Anhand der Postings kann man erkennen, welche Konsolen die User haben.
BTW: Ich habe eine PS2 und eine X-Box.
Hallo,
leider muss ich das Jahrestreffen absagen. ![]()
Ich wollte eigentlich bei meiner Oma in Krefeld schlafen, was sich leider zerschlagen. Dabei ist mein Mitfahrer gleich mitabgesprung, womit die Fahrt nach Köln für mich allein nicht finanzierbar ist. Ich kenne auch sonst niemanden, der aus meiner Ecke zu dem Jahrestreffen hinfahren möchte.
Sollte sich noch eine Lösung finden lassen, dann komme ich auf jeden Fall. Nur sieht das im Moment nicht so aus.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von soulman
Oder mit welchem Programm wäre das machbar?
Hallo soulman,
du kannst die Geschwindigkeit mit dem PsmPlayer ändern. Den Download findest du hier: Klick
Rechts neben den Laustärke Tasten kannst du die Geschindigkeit ändern. ![]()
Viel Erfolg !
Re: Links ?
ZitatOriginal geschrieben von Dario_J
Ach ... und hat jemand vielleicht noch ein paar links zu Foren im Wap, hab bis jetzt noch keine gefunden !
Du findest übrigens auch ein Forum auf der o2active Seite, über dessen Inhalt ich mich jetzt nicht äussern möchte. ![]()
Ansonsten kann ich dir noch das Mobilejoe Forum empfehlen: http://wap.mobilejoe.de
@ oli174
Java Spiele kannst du nur per WAP auf das E700 uploaden. Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt.
Über Datenkabel bekommst du leider auch keine Java Spiele auf das E700, weil die Easy Studio Software keine Funktion dafür bietet.
BTW: In dem Testbericht Thread wurde das übrigens auch schon festgestellt: Klick