Beiträge von Realnokia

Re: MP3

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ABER: Kann ich wirklich nicht auf die Speicherkarte MP3s ziehen und die dann hören ?

Warum sollte das nicht gehen? Mit einer Zusatzsoftware wird dies mit Sicherheit möglich sein. Ob die Qualität berauschend ist, ist ein Thema für sich.

Hallo wolli55,

mit den CSD Einstellungen bekommst du einen WAP Zugang, der nach Zeit abgerechnet wird, was bei GPRS zum Beispiel nicht der Fall ist. Dort wird nach Volumen abgerechnet.

BTW: Die von dir genannte Rufnummer lässt sich den WAP Einstellungen von T-Mobile zuordnen. Hast du die eventuell in deinem ST55 als WAP Konto verwendet?

Re: D2: Erfahrungen bei Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich überlege jetzt in einen anderen Shop zu gehen und mir das Handy zu holen.

Warum rufst du nicht erst bei der Hotline an und schilderst den Mitarbeitern deinen Fall? Der Berechtigungsschein könnte zum Beispiel auch auf dem Postwege verloren gegangen sein, was man auch nicht ausschließen kann.

@ Handyguru

Was du geschrieben hast müsste IMHO stimmen, weil die Flat ja an die Vertragslaufzeit gebunden ist. :)

Zitat

helft mir mal, wie kann ich im 6100 im Menü 12 "Dienste" eine diensteeinstellung komplett löschen?

Löschen kannst du die Profile nur, wenn du dein 6100 auf die Werkseinstellungen zurücksetzt oder ein Profil durch ein anderes ersetzt wird.

Hallo bingo0815,

du verwendest mit Sicherheit die Sync Station an deinem PC, mit dem du Skin Datei auf dein P800 bekommen kannst.

Kopier einfach deine Skin mit dem in der PC Suite integrierten File Manager auf deinen Gerätespeicher bzw. Memory Stick. Mit dem Programm "FileMan" zum Beispiel brauchst du nur noch die Skin Datei aus dem Ordner "document/Unfiled" ausschneiden und in das Tracker Verzeichnis kopieren. Im Trackerverzeichnis findest du den Unterordner "Skins", wo die Datei reingehört.

Das Skin sollte dann im Tracker zur Auswahl bereit stehen und kann dann auch verwendet werden. :)

Hallo maddsch,

es gibt IMHO keine Spiele für die Series 40 Geräte, die man über Infrarot spielen kann. Die Java Applikationen können nicht auf die Infrarot Schnittstelle zugreifen. Darum wird es auch in Zukunft keine Multiplayer Spiele geben.

Zitat

Original geschrieben von Display
    Finde mit dem Filemanager nichts außer Images oder Sounds o.ä.

Normal sollte es reichen, wenn du die GIF Datei in den Ornder Images schiebst. Eine GIF Datei ist schließlich auch nur eine Bilddatei. :)

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Glaubt ihr man kann irgendwann die N-Gage Spiele auch in der Videothek ausleihen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so schnell die Spiele für den N-Gage zum Ausleihen gibt. Bis es die ersten PS2 bei uns in der Videothek gab hat es auch eine Zeit gedauert.

BTW: Hier wurde übrigens schon vor 2 Tagen berichtet, daß man die Spiele für den N-Gage kopieren kann.

@ equinox

Auch wenn es vielleicht langsam mal wieder ein bißchen OT wird:

Zitat

Original geschrieben von DanX
    Könnte man sich irgendwie ne WAP-Seite bauen, wo ich dann mit meiner Flat draufkomme?

Über die WAP Flat von o2 sollte das quasi kostenlos sein.;)

So nun aber bitte wieder BTT.