Beiträge von Realnokia

Re: Geht nur

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    über den Umweg Outlook

Mit Outlook sollte es kein Problem sein. :)

@ das7250
    Du brauchst eigentlich nur mit der PC Suite von dem 3650 deine Kontakte mit Outlook synchronisieren. Das gleich machst du mit der XNTD Software, die bei deinem T610 dabei war. Funktioniert via Infrarot im Normalfall ohne Probleme.

BTW: Du darfst nicht Outlook Express verwenden, weil das nicht funktioniert.

Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600

@ blinki_bill

Den Testbericht von MaxBlue hast du aber gelesen, oder?

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Multimedia, Sound, Video und Zusatz-Software

Serie 60 pur, etwas Midi, etwas Wave, und mit Zusatzsoftware auch MP3.

Funktioniert wohl nur über eine Zusatzsoftware.

Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Unter APN steht " wap.viaginterkom.de.
    Also ist alles in der Flat drin, richtig ??

Ja ist in Ordnung, weil du den WAP APN verwendest. :)

Das ganze hatte wir nun schon einige Mal in diesem Thread besprochen. Daher hättest du dir Frage auch selbst beantworten können.

Hallo Slaugther,

das Problem wird IMHO das Datenkabel selbst sein. Du bist nicht der Einzige, bei dem ein "Nachbaukabel" nicht funktioniert:

Nokia 6610 - Datenkabel

Falls du die Möglickeit hast das Datenkabel umzutauschen, dann mach das. Für das Geld bekommst du schon einen vernünftigen Infrarot Adapter, mit dem es keine Probleme geben sollte.

@ unlocko2000

Den Thread hast du aber gelesen, oder? :confused:

Über den WAP APN kannst du auch einige HTML Seiten abrufen, zum Beispiel über Google oder über eine Direkteingabe. Wichtig dafür ist nur, daß du auch eine WAP Verbindung aufbaust. Welches Konto du in deinem E700 verwendest, kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht in dein Handy schauen kann.

Schau doch einfach nach, welchen Zugangspunkt du gewählt hast. Dann solltest du mehr wissen.

Hallo Lobo110,

sollte das Handy einen Farbdisplay besitzen oder kann es noch einen schwarz / weiß Display haben?

Auf deine Beschreibung passt IMHO sehr gut das 6310i von Nokia. Das 6310i hat eine sehr gute Sprachquliatät, die auch von der Lautstärke kaum zu toppen ist. Die monophonen Klingeltöne kann auch kaum überhören, weil diese auch ziemlich laut sind. Der Empfang ist bei dem 6310i hervorragend, was sich meines Erachtens auch in schlecht versorgten Gebieten bemerkbar macht.

Vielleicht konnte ich dir ja schon mal ein bißchen helfen.

Hallo unlocko2000,

wenn du in deinem E700 die WAP Einstellungen von o2 verwendest, brauchst du eigentlich gar nichts löschen. Dazu brauchst du nur in deine WAP Konten schauen, ob sich ein Datenkonto mit einem Internet APN befindet, was ich allerdings nicht vermute.

Zitat

Was ist wenn ich auf die Seite von T-Zones gehe, weil die Adresse nämlich http://www.t-zones.de lautet bei meinem E700.

Das betreten der T-Zones Seite ist selbstverständlich auch kostenlos, weil du eine WAP Verbindung nutzt. :)