Beiträge von Realnokia

Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. :)

An dieser Stelle möchte ich dir noch mal für dein Einsatz bei TT danken. Lass heute TT mal TT sein und feier schön. Die Geschenke kommen sicherlich von selbst.

Gruß
    Ralf

Re: Nokia 6200 erkennt Tomb Raider nicht

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich wollte mir auf mein Nokia 6200 Tomb Raider laden, aber das Handy scheint das Format des Programms nicht zu erkennen oder zu akzeptieren.

Steht bei dem Download nicht dabei für welches Handy das Spiel geeignet ist?

Wo möchtest du das Spiel überhaupt downloaden?

*wiederhochkram*

Ich wollte eigentlich nur mal vorsichtig nachfragen, ob sich schon was wegen der Reservierung der Tische ergeben hat? Die Ecke, in der wir letztes Mal gesessen haben, war IMHO wirklich sehr nett. Vielleicht kann man da ja wieder was machen. :)

BTW: Vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit gleich mal die Werbetrommel rühren: Traut euch Leute. Wir beissen nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich such kein Theme fürs T610 sondern ein wav mit der Titelmelodie von KoQ

Mir ist schon klar, daß du kein Theme für das T610 suchst. Deswegen habe ich auch direkt auch das Posting von Dirk verlinkt, der eine Midi gepostet hat.

Ich hoffe das ist die richtige Midi.

Re: Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...

Zitat

Original geschrieben von bartman
    3. bisher konnte ich das nur über easy-suite

Nein du kannst die Klingeltöne auch direkt im Handy löschen. :)

Einfach mal unter Funbox - > Töne - > Meine Sounds schauen. Dort kann man die Klingeltöne auch löschen.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich glaube eher daran, das man Max Blue nicht befragt hat ob man den Text verwenden darf und er bis dato nichts davon weiß *gutgläubigbin*

Schau doch einfach dir mal den Autor näher an. Dann weisst du vielleicht etwas mehr.

Jetzt macht doch nicht so ein Drama aus der Sache. Es geht hier um den Testbericht des 6600 und nicht um einzelne User, die ihre Testberichte noch auf anderen Seiten verfassen. ;)

Hallo MrXoom,

du kannst auch eine Internetverbindung über die Bluetooth Software aufbauen. Dazu brauchst du nur die Verbindungsdaten in der Dial-up Verbindung eintragen, das gewünschte Modem aussuchen und schon kannst du surfen. :)

Da du keine Angaben zu deinem Netzbetreiber gemacht hast, gehe ich mal davon aus, daß du die Daten bereits hast.

BTW: Dein Beitrag ist im Forum "Mobile Datenkommunikation" sicherlich besser aufgehoben-