Beiträge von Realnokia

Re: N-Gage Commercial in Augsburg!

Zitat

Original geschrieben von AlDorado
    Also, solltet ihr mal in den nächsten Tagen in Augsburg sein, schaut mal am nokiastand vorbei, ich werd mir das heute nochmal reinziehen !

Und deswegen machst du extra einen Thread auf? :confused:

Oder habe ich etwas falsch verstanden. Dann klär mich mal bitte auf, denn irgendwie tappe ich im dunkeln.

Hallo ChrisN,

es ist nicht nötig, daß du einen Beitrag gleich doppelt postet, wenn die keiner antwortet. Immerhin ist TT kein Chat wo man sofort eine Antwort erhält. :rolleyes:

BTT: Ich konnte bis jetzt bei Tracker 3.1 noch keinen erhöhten Stormverbrauch feststellen. Allerdings muss ich dazu schreiben, daß ich Handy Day auf meinem P800 nicht verwende und somit auch keinen direkten Vergleich zwischen den beiden Programmen machen kann.

Zitat

ist es möglich, die Standard-Schrift für die Tagesansicht zu verkleinern?

Die Schriftgröße kannst du IMHO nicht ändern. Ich habe in Tracker zumindest keine Möglichkeit gefunden die Größe zu verändern.

Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    Wird das beim 6600 auch so sein?

Nein bei dem 6600 wird dies mit Sicherheit nicht so sein, weil es kein Series40 Gerät ist. :)

BTW: Meinst du nicht, daß ein Smily reicht?

Hallo Golddigger,

bei den Series40 Geräten kannst du keine Klingeltöne, Hintergrundbilder usw. direkt per Infrarot versenden bzw. empfangen. Die einzige Möglichkeit das Bild von Handy zu Handy zu bekommen, ist der Weg per MMS.

Zitat

ist das normal

Ist normal. Den Handys deiner Kumpels fehlt gar nichts.

Das ganze hatten wir übrigens schon in einigen Threads besprochen.

Hallo Golddigger,

auf einem Flyer von T-Mobile, der in irgendeinem Thread die Woche gepostet wurde, standen 249? drauf. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.

Mehr werden wir wissen, wenn das 6600 bei allen Netzbetreiber bzw. Shops verfügbar ist. ;)

[EDIT] Danke me too.. Ich war nicht mir nicht mehr sicher, ob es 249? oder 299? waren. Jetzt bin ich es. :D

Hallo stefan999,

für den Abruf deiner E-Mails brauchst du eine Internet Verbindung, die nicht in der WAP Flatrate von O² mit drin ist. Die anfallenden Gebühren musst du zusätzlich bezahlen.

Die Verbindungseinstellungen für den Internet APN findest du in diesem Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Die Einstellungen findest du bei GMX: Klick

Nur mit den Ports bin ich momentan ein bißchen überfragt, weil ich GMX nicht nutze.

Hallo CyberCali,

wir hatten in der Vergangenheit schon einige Threads mit Kaufempfehlungen von Bluetooth Adaptern.

Ich kann dir die Bluetooth Adapter der Marke Acer empfehlen, mit denen es eigentlich nicht so häufig Probleme gibt. Bis jetzt konnte ich mich mit meinem Acer BT-600 nicht beklagen. :)

Zitat

Muss ich sonst noch etwas bei der Inbetriebnahme beachten?

Muss ich sonst noch etwas bei der Inbetriebnahme beachten?

In dem Thread findest du vielleicht noch ein paar Tips, die du später gebrauchen kannst.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.

@ dommi

Die CPU von dem N-Gage ist genau die gleiche wie in dem 3650 / 7650.

Die Aussage findest du übrigens, wenn du mal eine Seite zurück blätterst:

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ja, da ist eine 104 Mhz ARM Cpu drin. Genau die selbe wie im Nokia 3650 oder 7650. Wahrscheinlich hat N-Gage aber optimierte 3D Bibliotheken. Home-Konsolen wie das N64 haben z.b. auch nur einen 93.75 MHz Processor, Die Playstation sogar nur 33 Mhz.

Hallo Bond 08/17,

das T610 dürfte eine Reichweite von 10 Metern unter guten Bedingungen haben. Dabei ist es egal, ob du einen Bluetooth Adapter mit 10 / 20 / 100 Meter Reichweite hast. Mehr als 10 Meter sind nicht drin.

Die 100 Meter, wenn man sie überhaupt erreicht, dürften IMHO nur Interessant sein, wenn du zum Beispiel 2 PCs per Bluetooth verbinden möchtest.

@ Pagefault

Wenn du mit dem P800 eine WAP GPRS Verbindung aufbaust, brauchst du dir keine Gedanken über die HTML Seiten machen. Das wurde in dem von geWAPpnet Thread nun schon einige Male besprochen.

Zitat

Weil nochmal wollte ich mir den Thread nicht antun, da ich bereits 1 Stunde gelesen habe und da jetzt etwas zurückschrecke, insbesondere wenn ich ihn ganz lesen muss

Manchmal fehlen mir zu solchen Aussagen die Worte. :rolleyes:

Zitat

Oder ein konkreter Link würde mir auch schon jede Menge helfen, wenn wer einen parat hat.

Hier hast du deinen Link. Falls noch Fragen offen sein sollten, dann findest du dort die Antworten.

Viel Spaß beim Lesen. ;)