Hallo,
erstmal ein riesiges Dankeschön für die vielen Antworten. ![]()
@ me too.
Mit 25 ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, daß ich noch wachse.
Auch wenn du es mir nicht glaubst, aber Smirnoff gab es nicht an meinem Geburtstag. Für das Jahrestreffen bringe ich dir aber noch eine Flasche mit. Den Grund dürftest du ja kennen. ![]()
@ Andrea_E
Dankeschön. Bis zum 25.
@ Sebastian
Bist du sicher, daß du 25 Runden überlebst? :p
Danke. Wir sehen uns Köln.
@ Krähe
Keine Angst. Wir werden uns schon auf dem Jahrestreffen über den Weg laufen. Bis zum Jahrestreffen ist es ja nicht mehr lange hin.
Danke das du an mich gedacht hast.
@ Mr.Kittin
Schade. Ich hätte mich gefreut, wenn du vorbeigekommen wärst. Vielleicht bietet sich demnächst nochmal die Gelegenheit. Grüß auch mal Jenny von mir.
@ Viper84
Danke. Stehe immer auf Invisible, vielleicht liegt es daran.
@ Mickey09
Momentan mache ich meinem Nick wieder alle Ehre, wie du sicherlich schon mitbekommen hast. ![]()
@ Lord EX
Lass das Bierglas lieber zu Hause. Sonst bekomme ich irgendwann nochmal Ärger mit deiner Oma.
@ zork66
Keine Angst. Ich nehme das nicht so ernst. Jeder ist so jung, wie er sich fühlt.
![]()
