Beiträge von Realnokia

Hallo,

erstmal ein riesiges Dankeschön für die vielen Antworten. :)

@ me too.
    Mit 25 ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, daß ich noch wachse.

Auch wenn du es mir nicht glaubst, aber Smirnoff gab es nicht an meinem Geburtstag. Für das Jahrestreffen bringe ich dir aber noch eine Flasche mit. Den Grund dürftest du ja kennen. :D

@ Andrea_E
    Dankeschön. Bis zum 25.

@ Sebastian
    Bist du sicher, daß du 25 Runden überlebst? :p

Danke. Wir sehen uns Köln.

@ Krähe
    Keine Angst. Wir werden uns schon auf dem Jahrestreffen über den Weg laufen. Bis zum Jahrestreffen ist es ja nicht mehr lange hin.

Danke das du an mich gedacht hast.

@ Mr.Kittin
    Schade. Ich hätte mich gefreut, wenn du vorbeigekommen wärst. Vielleicht bietet sich demnächst nochmal die Gelegenheit. Grüß auch mal Jenny von mir.

@ Viper84
    Danke. Stehe immer auf Invisible, vielleicht liegt es daran.

@ Mickey09
    Momentan mache ich meinem Nick wieder alle Ehre, wie du sicherlich schon mitbekommen hast. :D

@ Lord EX
    Lass das Bierglas lieber zu Hause. Sonst bekomme ich irgendwann nochmal Ärger mit deiner Oma.

@ zork66
    Keine Angst. Ich nehme das nicht so ernst. Jeder ist so jung, wie er sich fühlt. ;) :D

Re: N-Gage und Internet-APN?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Gibt es beim N-Gage den Internet-APN überhaupt und bin ich nun auf der sicheren Seite, oder muss ich unter einem anderen Menüpunkt noch irgendwas löschen bzw. deaktivieren?

Du hast im N-Gage sogar gleich 2 Internet Zugriffspunkte: o2 Internet und o2 N-Gage Arena laufen unter dem Internet APN. Bei den Spielen wird der o2 N-Gage Arena Zugriffspunkt gewählt, wenn mich nicht alles täuscht.

Zitat

Ist sicher auch schonmal gefragt worden und ich meine diese Frage auch fast selber beantworten zu können, trotzdem nochmal die Frage ob freie i-Modeseiten wie z.B. i-mode.molipo.de auch unter die Flatrate fallen.

Wenn du über den WAP APN Zugriff auf die Seite bekommst, ist der Zugang kostenlos.

Re: Re: Re: Wie wärs mal mit einem TT-Flohmarkt??

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Gibts vielleicht schon einen kleinen Terminkalender oder so???

Jedes Treffen kann auch in unserem Kalender eingetragen werden. Dafür braucht der Veranstalter bzw. der Threadersteller nur eine PN an das Team schicken und schon steht das Treffen im Kalender. :)

Den Kalender kannst du hier, für den Fall das du ihn noch nicht selbst gefunden hast. Ich persönlich finde den Kalender eigentlich sehr praktisch, da man einen kleinen Überblick der Treffen bekommen kann.

@ Laubi
    Es wird Zeit, daß ich mal wieder nach Köln komme. Anscheind verpasse ich bei euch doch noch was. :D

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Das Spiel auf der Game Card wird zwar im Menü des 3650 angezeigt, lässt sich aber nicht starten.

Meine Erfahrung sieht das wieder ganz anders aus.

Gestern lief mir zufälligerweise ein Kumpel mit dem 3650 über den Weg. THPS für den N-Gage wurde in seinem 3650 gar nicht erkannt. Wie sind sämtliche Menüpunkte durchgegangen. Unter Speicherinfo konnte auch keine Speicherkarte gefunden werden.

Zitat

Original geschrieben von Cesar Canas
    Können die da aus der Packung was rausnehmen und des so ausliefern wie sie wollen oder muss das Handy immer mit komplettem Originalzubehör geliefert werden?

Hallo Cesar Canas,

ich habe bis jetzt noch keinen Händler gesehen, der Originalzubehör aus dem Karton nimmt. Dort wo ich das E700 bestellt habe, stand auch nicht das ganze Originalzubehör. Geliefert wurde trotzdem alles.

Mach dir mal keine zu großen Gedanken. Mit Sicherheit wurde auf der Seite nicht das komplette Zubehör aufgezählt.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hab gerade festgestellt, daß Tracker die Hälfte meiner Verknüpfungen nach einem Neustart des Handys gelöscht hat. SEHR ärgerlich ...

Hast du vergessen unter "Desktop" auf "Save changes now" zu klicken?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Oder auch der Spruch auf dem Display von Real Nokia's N'gage.............Klasse:top:

Kontaktieren Sie ihren Händler. Bei dem Spruch habe ich schon ein bißchen Bammel gehabt. Und das gleich beim Einschalten meines N-Gage. :eek:

Gegen ein weiteres Treffen spricht nichts. Mir persönlich hat es im Feuerstein sehr gut gefallen. Wir hatten dort sehr viel Platz für unsere Handys. Daher würde es mich freuen, wenn die Weihnachtsmarktbesichtigung in Paderborn stattfinden wird.

@ Meechen
    Die Rechnung ist heute gekommen. Danke :top: