Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tony Hawk's Pro Skater für den N-Gage. Vielleicht hat sich ja schon jemand von seinem N-Gage getrennt und hat das Spiel noch nicht verkauft.
Meldet euch einfach per PN. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tony Hawk's Pro Skater für den N-Gage. Vielleicht hat sich ja schon jemand von seinem N-Gage getrennt und hat das Spiel noch nicht verkauft.
Meldet euch einfach per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2957656521
Der Verkäufer dieser hässlichen Diddelmaus hat wohl gerade mit seiner Freundin Schluß gemacht, sonst hätte er sich sicherlich nicht so in die Sache hereingesteigert. ![]()
Der Auktionstext ist wirklich sehr amüsant zu lesen. Ich liege jetzt noch vor Lachen am Boden. Stellenweise hat der Verkäufer sogar recht.
Hallo Air.Baer,
ich kann mich meinen Vorrednern soweit anschließen. Die normale Tastenordnung bei dem N-Gage macht wirklich einiges gut.
Was mich auf Dauer stören würde, ist die Tatsache wie man den N-Gage beim Telefonieren halten muß. Ich persönlich würde mir auf Dauer etwas dumm vorkommen, wenn ich mit dem N-Gage auf offener Straße telefonieren möchte. :p
Mein Tip: Test den N-Gage mal bei deinem Händler vor Ort. Die Kaufentscheidung wird dir sicherlich leichter fallen.
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön an deinem Geburtstag und lass die Geschenke nicht zu kurz kommen.
Gruß
Ralf
Hallo unlocko2000,
wenn du ein E700 ohne Branding hast, dann brauchst du keine Einstellungen löschen. In dem E700 dürften sich lediglich die WAP Einstellungen der 4 Netzbetreiber befinden. ![]()
ZitatIst mir jetzt zuviel 36 Seiten zu durchsuchen.
Tolle Einstellung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wenn nicht wieder der Platzwart kommt und mahnt, dass wir leise sein soll(t)en!
Wir sollten eher mit Mobilfunkgegnern rechnen, die uns unsere Handys klauen möchten. ![]()
Hallo DanX,
bei meinem E700 trat die Fehlermeldung auch auf. Ich vermute mal, daß es mit dem Netz zusammenhängen muss, weil ich auch schon in anderen Threads von GPRS Problemen im O² Netz gelesen habe.
An deinem E700 sollte es IMHO nicht liegen.
Re: Wie wärs mal mit einem TT-Flohmarkt??
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Wie wärs???
Hallo Salchinger,
eine Art Flohmarkt gibt es doch bereits auf den TT Treffen.
Bei dem letzten Treffen in Paderborn hatten ein paar Leute Geräte mit, die getauscht bzw. verkauft wurden. Das kann eigentlich auf jedem Treffen stattfinden und muss nicht in einem extra Thread besprochen werden.
Hallo Mertel,
die Software Version kannst du unter den Anwendungen finden. Einfach oben im Menü "Ansicht - > Systeminformationen" anklicken und weiterklicken.
Zu dem Thema hatten wir bereits schon einige Threads. Du bist also nicht der Einzige, bei dem dieses Problem aufgetreten ist. Eine Lösung gab es IMHO nicht.
Hallo Thilo,
kannst du ein paar Fotos von dem defekten Display machen?
Eigentlich müsste die Plexiglasscheibe mit brechen, auch wenn du geschrieben hast, daß das 7650 "fachgerecht" transportiert wurde. Sie ist recht stabil und es kann so leicht kein Druck auf das Handy ausgeübt werden. Das sind zumindest meine Erfahrungen, die ich mit meinem 7650 gemacht habe.
Ein Nokia Shop wird dir dein Handy wohl nicht auf Garantie reparieren, weil ein Eigenverschulden vorliegt.