Beiträge von Realnokia

Hallo,

die MMS Einstellungen von T-Mobile kannst du hier finden:

Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland

Funktionieren sollten diese Einstellungen.

Zitat

Kann man von E700 zu E700 Bilder per Infrarot senden?

Bis jetzt konnte ich keine Möglichkeit finden, ein Bild via Infrarot von dem E700 auf ein anderes Handy zu senden. Der Empfang von anderen Handys scheint ebenfalls nicht möglich zu sein.

Hallo HGT-Driver,

Klingeltöne findest du u.a. im " SMS, MMS, Töne, Logos & Co." Forum. Du kannst mit der PC Suite eigentlich jede Midi Datei in das 4 stimmige Format konvertieren und dann auf deinem 6100 verwenden. Ansonsten such einfach mal nach "6100 and Midi". Du findest dort einige Threads.

Zitat

Wie kann ich mp3´s in midi Dateien verwandeln?

Schau einfach mal hier rein bzw. in den folgenden Links:

Wie macht mann aus mp3 oder wav eine midi?

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Kann mein Nokia-Dealer T-Zones runterwerfen und dafür z.B. o2 Active aufspielen, weiß da jemand Bescheid?

Das ist IMHO durch ein neutrales Software Update möglich.

@ Flöz
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was gegen die 4.096 Farben vom 3650 sprechen. Zur Darstellung von Fotos reicht der Display völlig aus und ist auch sehr gut in der Sonne lesbar.

Da du unbedingt ein Handy haben möchtest, dann würde ich zum 3650 greifen. Wenn du nicht sehr viel Geld ausgeben möchtest, dann kannst du IMHO wirklich nicht viel falsch machen. Immerhin kommst du auch mit den Tasten gut aus. :D

Hallo max0r,

das Knarzen dürfte IMHO kein Umtauschgrund sein. Andere Hersteller wären deswegen schon insolvent. :D

Um das wegradierte Vodafone Branding brauchst du dir keine Gedanken machen. Dadurch gibt es bei einem Umtausch keine Probleme. Warum auch?

Das hatten wir übrigens schon einigen Threads besprochen.

Re: N-Gage und Cover

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    In der Anleitung steht nichts, aber ich bin mir sicher, dass man das Cover wechseln kann?

Das Cover kannst du mit 2 kleinen Handgriffen entfernen. Du brauchst einfach nur an den beiden Pfeilen die Haken ein wenig nach hinten ziehen und das Cover vorsichtig abziehen. :)

Ob es neue Oberschalen gibt, kann ich dir nicht 100%ig beantworten. Wenn man das Cover entfernen kann, dann stehen die Chancen IMHO nicht schlecht.

Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger wach, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zum Posten gefunden.

Das Treffen gestern hat mir sehr gut gefallen. Es ist immer wieder schön ein paar alte aber auch neue Gesichter zu sehen. :)

Meine Fotos könnt ihr hier finden: Klick

@ root
    Danke für die Reservierung der Tische. :top:

Nimm es nicht übel, daß ich nicht der schnellste mit dem Sitzplatz war. Sobald ich ein neues Handy in der Hand habe, können sich schon mal ein paar Gehirnzellen ausschalten, was wohl gestern der Fall war. :D

@ Primetime
    Aus der Highscore bist du leider verschwunden, weil ich sie im Halbschlaf versehentlich gelöscht habe. Aber mal davon abgesehen, warst du eh nicht mehr auf dem ersten Platz. :p

@ Smarti
    Hast du schon fleissig geübt? Auf ein kleines Bluetooth Spielchen auf einem der nächsten Treffen kannst du dich schon einrichten.

Ach ja. Ich hoffe du musstest diesmal weniger im Parkhaus bezahlen. ;) :D

Danke nochmal für die spitzen Wegbeschreibungen. Gestern verlief fast alles reibungslos.

BTW: tweet das haben wir extra für dich gemacht: Klick :D