Hallo,
ich bin zwar schon etwas länger wach, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zum Posten gefunden.
Das Treffen gestern hat mir sehr gut gefallen. Es ist immer wieder schön ein paar alte aber auch neue Gesichter zu sehen. 
Meine Fotos könnt ihr hier finden: Klick
@ root
Danke für die Reservierung der Tische. :top:
Nimm es nicht übel, daß ich nicht der schnellste mit dem Sitzplatz war. Sobald ich ein neues Handy in der Hand habe, können sich schon mal ein paar Gehirnzellen ausschalten, was wohl gestern der Fall war. 
@ Primetime
Aus der Highscore bist du leider verschwunden, weil ich sie im Halbschlaf versehentlich gelöscht habe. Aber mal davon abgesehen, warst du eh nicht mehr auf dem ersten Platz. :p
@ Smarti
Hast du schon fleissig geübt? Auf ein kleines Bluetooth Spielchen auf einem der nächsten Treffen kannst du dich schon einrichten.
Ach ja. Ich hoffe du musstest diesmal weniger im Parkhaus bezahlen.

Danke nochmal für die spitzen Wegbeschreibungen. Gestern verlief fast alles reibungslos.
BTW: tweet das haben wir extra für dich gemacht: Klick 