@ Smarti
Dein Wunsch sei mir Befehl. Mal schauen was der Realnokia schönes dabei hat. ![]()
@ Primetime
Bring dein Palm ruhig mal mit. Ich würde ihn mir schon näher anschauen.
So Leute. Mache mich jetzt auch mal auf den Weg! Bis gleich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Smarti
Dein Wunsch sei mir Befehl. Mal schauen was der Realnokia schönes dabei hat. ![]()
@ Primetime
Bring dein Palm ruhig mal mit. Ich würde ihn mir schon näher anschauen.
So Leute. Mache mich jetzt auch mal auf den Weg! Bis gleich. ![]()
Hallo Aventuris,
schau einfach mal in diesen Thread:
Betreibername ändern / löschen
Nächste Mal bitte die Suche verwenden, weil wir schon zig Threads zu dem Thema hatten: Klick Gefunden mit "6610 and Betreiberlogo". ![]()
Re: Rechner kackt ab, nach 24st online
ZitatOriginal geschrieben von easys
wenn ihr gleiche probleme habt oder mir helfen könnt, bitte meldet euch
Kannst du uns vielleicht noch ein paar Informationen über deinen Rechner bzw. dein verwendetes Betriebsystem geben?
BTW: Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war die T-Online Software schuld. Weiß allerdings nicht, ob du überhaupt T-Online Kunde bist. ![]()
Hallo Ls4,
ich kann mir nicht vorstellen, daß der Router den Monitor zerstört hat.
ZitatMan muss sagen, dass der Monitor sehr alt ist.
Sieht für mich nach einer Alterscheinung aus, weil sich mein Monitor auf fast der gleichen Art und Weise verabschiedet hat. Der war auch schon in diesem Alter.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto74
das Openwave-Logo wird solange angezeigt bis die Homepage des Wap geladen ist.
Davon bin ich bis jetzt eigentlich auch ausgegangen, aber anscheind ist das bei meinem E700 nicht der Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Samsung WAP Seite eine Ewigkeit lädt, weil sie nach dem zweiten Starten des WAP Browsers sofort da ist.
Wahrscheinlich bin ich da ein Einzelfall.
ZitatOriginal geschrieben von Newsmaker
Meine Frage ist nun, wie komme ich auf andere wapseiten, trage ich die unter "Lesezeichen" ein und kann dann damit auf die Seiten surfen ohne das es etwas kostet ?
Hallo Newsmaker,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Du brauchst eigentlich nur die gewünschte URL in deinem Handy eingeben und ggf. als Lesezeichen abspeichern. Das Aufrufen von WAP sind kostenlos, ausser wenn es sich um Premium Dienste handelt. Das wurde allerdings schon häufiger in diesem Thread besprochen. Du brauchst dir also keine Gedanken machen.
Ein paar gute Seite kannst du übrigens in diesem Thread finden:
ZitatOriginal geschrieben von DexterMC
da komm ich bei hintergrund, bilder raus!
Hallo DexterMC,
dann wirst du mit Sicherheit kein Gerät mit T-Mobile Branding haben. Bei meinem E700 ohne Branding gibt es den Menüpunkt auch nicht.
BTW: Ist es eigentlich normal, daß das Openwave Logo beim Öffnen sehr lange angezeigt wird? Wenn ich kurz nach dem Einschalten den WAP Browser öffnen möchte, dann wird mir das Logo angezeigt und der Browser ist erst sichtbar, nachdem sich der Display ausschaltet.
Verlasse ich mit der roten Hörertaste sofort den Browser und öffne ihn erneut, dann ist der Browser sofort da.
Hallo,
wir verbrauchen mit 4 Personen, die bei uns im Haushalt leben, schlanke 120-130 m³ Wasser im Jahr. Allerdings muss ich auch dazu schreiben, daß wir unseren Garten nicht häufig bewässern, was den Unterschied erklären kann.
Trotzdem interessant, was ein Garten an Wassermengen verschlingen kann. :eek:
Hallo,
du kannst vereinzelt ein paar HTML Seiten mit einer WAP Verbindung betrachten. Ein reines Aufrufen der HTML Seiten ist nur über den Internet APN möglich, der leider kein Bestandteil der WAP Flatrate von O² ist.
Das ganze hatte wir übrigens schon mehrere Mal in diesem Thread durchgekaut:
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
Lies dir den Thread durch, dann weisst du mehr.