-
Re: F1: GP von Suzukua
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet brodelt die Gerüchteküche in Formel-1-Kreisen schon heftig. Sorgen die Wetterexperten im Ferrari-Team etwa noch für künstlichen Regen um ihrem Schützling auf den Thron zu verhelfen?
Hoffentlich bleibt das bei den Gerüchten, denn irgendwo wäre das nicht fair. Zum Glück berichtet das die Bild Zeitung. 
Ich freue mich auf ein (hoffentlich) spannendes Rennen. 
-
Hallo Pumi,
herzlichen Glückwunsch zum 18. und alles Gute wünsche ich dir !

Den 18. Geburtstag an einem Freitag. Besser kann man es nicht haben. 
Feier schön mit deiner Famlie und deinen Freunden und lass dich reichlich beschenken. 
Gruß
Ralf
P.S.: Viel Spaß beim Autofahren.
-
Re: per Bluetooth mit dem Handy ins Netz?
Zitat
Original geschrieben von moe01
Das Handy ist ein T610, aber die Frage ist interessehalber auch für andere Handys gemeint.
Hallo moe01,
bei dem T610 bzw. auch allen normalen Handys, dürfte das nicht funktionieren. Die vorhandene Internet Verbindung von dem PC per Bluetooth kannst du IMHO nur mit Smartphones nutzen. P800, 3650, 7650 usw. sollten zum Beispiel ohne Probleme funktionieren.
-
Hallo Julian-L,
du kannst "Profil wählen" als erste Verknüpfung einstellen. So kannst du einfach mit einem Linksklick dein Profil ändern.
Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein.
[EDIT] Da war Jochen schneller.
-
Re: DSL auf dem Handy
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Wie kann man mit dem 7650 über Bluetooth das Internet des PC benutzen?
Ja das funktioniert. 
Mit ( 7650 ) Webviewer & IM+ über BT ins DSL
In dem Thread steht eigentlich alles drin. Ansonsten benutz mal die Suche. Mit "7650 and DSL" dürftest du eigentlich eine Menge finden.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich habe zwar bestimmt nicht so viele Postings von dir gelesen
Dann hast du teilweise nicht sehr viel verpasst. Häufige OT Diskussionen in Kombiantion mit wilden Spekulationen. 
BTW: Glückwunsch !
-
Hallo Ragnon,
ich kann sehr gut verstehen, daß du ziemlich sauer bist. Das wäre ich mit Sicherheit an deiner Stelle auch.
Zitat
sagt mal ist das normal, was soll der scheiß?
Allerdings bist du eher ein Einzelfall, weil bei fast allen T610 die Verarbeitungsqualität spitze ist. Ich kann mich über mein T610 in nicht beschweren, weder über Verarbeitungsmängel, Display oder Tastaturbeleuchtung.
Du hast wohl etwas pech gehabt. 
-
Re: Onlinespiele
Zitat
Original geschrieben von Mokli
Was spielt Ihr denn so im Netz?
Hallo Mokli,
ich spiele seit einem halben Jahr "The-Arena", falls dir das Spiel was sagt. Vor einiger Zeit hatten wir zu dem Spiel einen Thread. Falls du Interesse hast, dann kannst du ja mal einen Blick reinwerfen. Link ist in meiner Signatur. 
BTW: Ansonsten spiele ich eigentlich nur Counter-Strike über das Netz.
-
Hallo iMac,
du hast dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet:
Zitat
der ICQ Client funktioniert bei mir nur mit dem Internet APN, (auf Nokia N-Gage)
Der Internet APN kostet was. Die Flatrate bezieht sich nur auf den WAP APN, was wir nun schon einige Male in diesem Thread festgestellt haben. Lies dir einfach den Thread durch, dann weisst bescheid. 
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Wenn Du etwas Humor und auch Zeit hast wenn der wieder anruft würde ich da einfach mal mit einsteigen - so dass DU den Typ vearschst 
Genau das würde ich auch machen. 
Einfach brav auf die Gespräche eingehen und den Spieß umdrehen. Ich bin mir sicher, daß du das hinbekommst. Falls du dabei Probleme haben solltest, dann kannst du gerne die Gespräche auf mein Handy umleiten. Ich mach das dann für dich. 
Solange die Gespräche mich nicht kosten, würde ich mir da eh nicht viel draus machen.