Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Also kann ich mir auch über Bluetooth oder was auch immer Java Progs vom Pc aufs Handy schieben?

Hallo ManAtArms,

es läuft nicht jedes Java Programm auf dem T610, was wir auch schon in einigen Threads festgestellt haben. Das es den Agile Messenger auch für das T610 gibt, ist mir persönlich noch neu.

Zitat

Dachte das das Vodafone Modell einige Funktionen nicht hat, die das normale ungebrandete aber hat.

Wirf dazu einfach mal die Suche an. Mit "T610 and Branding" findest du einige interessante Threads. ;)

Re: Re: coojo ICQ über WAP???

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Das müssten die schreiben, die das behaupten.

Dann melde ich mich jetzt mal zu Wort. :D

Auf dem 6100 konnte ich den Coojo Messenger mit einer WAP Verbindung nutzen. Auf dem S55 konnte ich aufgrund des fehlenden Gerätes den Coojo Messenger noch nicht testen.

Hallo,

das Thema hatten wir bereits schon in einigen Threads. Du bist also nicht der Erste, der danach fragt.

Es bringt nichts sich bei Vodafone zu beschweren. Unter dem Angebot findest du diesen kleinen Hinweis, der IMHO ausschlaggebend ist:

Zitat

Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Damit dürfte sich die Angelegenheit geklärt haben.

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Würd mir gern den Daten M Tarif zulegen, aber bevor ich nicht genau weiß, welche Kosten auf mich zukommen, werd ich das bleiben lassen.

Auf die Voafone Homepage hast du sicherlich noch nicht geschaut, oder?

Hier findest du die GPRS von Vodafone: Klick

Zitat

Weiß jemand was neues?

Was soll es Neues geben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von rayman
    aber mit wap88.com geht ICQ :)

Hallo rayman,

die Seite wap88.com kannst du ohne Probleme mit der WAP Flatrate nutzen. Die Seite ist nur nichts so komfortabel wie ein normaler ICQ Messenger, für den man leider den Internet APN benötigt.

Ansonsten hat ja bereits Neo[HH] alles schon erwähnt.

So ich habe jetzt mal eine vorläufige Teilnehmerliste erstellt:

Teilnehmerliste am 01. November

• MaxBlue
    • Frank/2
    • Meechen
    • Quino
    • Smarti
    • Realnokia
    • Andrea_E
    • T-bold47
    • DaywalkerXX
    • teddybär40

Hoffentlich habe ich keinen vergessen. Sollte ich doch jemanden vergessen haben, dann bitte ich dieses zu entschuldigen. Eine kurze PN an mich und ich editiere meinen Beitrag.

Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse auf dem Treffen zu erscheinen. ;)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    siehst du denn auch infrarot, wenn du den "nachtmodus" ausschaltest (gehe mal davon aus, dass das E700 und/oder das P800 einen solchen haben) ?

Ja ich kann das Blinken des Infrarot Adapters auch erkennen, wenn ich den Nachtmodus ausgeschaltet habe. Das mit meiner Digicam funktioniert übrigens doch. Auf dem Display meiner Kamera konnte ich den Sender nur nicht erkennen, der dann aber letztendlich auf einem Foto erkennbar ist.

@ Daniel_23
    Die Nightshot Funktion kenne ich nur zu gut, daß ich auf die Lösung ehrlich gesagt auch selbst kommen könnte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Trotzdem Danke für eure Antworten. Ich fand es nur interessant, was man alles so auf seiner Handy Kamera bzw. Digicam sehen kann.