Beiträge von Realnokia

Hallo perfectdark,

danke erstmal für deine Antwort. :)

Ich habe mir schon fast gedacht, daß es an den Kameras liegen muß, weil bei meiner Digicam nichts von dem Infrarot Sender zu sehen war. Nur gibt es für diese Erscheinung eine technische Erklärung?

Zitat

btw: welche handycam?

Erfolgreich habe ich das mit der Kamera von dem E700 und P800 getestet.

Re: Rücknahme Preise

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Die Preise sind kurz gesagt eine Unverschämtheit....

Anders kann man die Inzahlungspreise leider nicht nennen. Ich möchte gar nicht erst wissen, wie viele ahnungslose auf dieses "großzügige" Angebot reinfallen. Da werden sich mit Sicherheit einige finden. :(

Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Aktion lange bei T-Mobile laufen wird.

Hallo,

mir ist heute per Zufall etwas aufgefallen, als ich die Kamera meines Handys getestet habe:

Wenn ich die Kamera eines Handys auf meinen Infrarot Adapter bzw. eine Fernbedienung (mit gedrückter Taste) halte, dann wird der Infrarot Sender auf dem Display des Handys sichtbar. Man kann deutlich das Blinken des Senders erkennen.

Meine Frage ist, wie dies möglich ist? Bei meiner normalen Digicam kann ich nichts erkennen.

P.S.: Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum.

@ Dunkin

Ich glaube du hast an dem Artikel von Heise etwas falsch standen. Es geht in dem Artikel in erster Linie um den normalen Memory Stick und nicht um den Memory Stick Duo.

So nun aber wieder BTT. ;)

Hallo,

ich biete mein E700 zum Verkauf an.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliche Mängel. Auf dem Display befindet sich noch die Folie. Sämtliches Zubehör und die Rechnung ist selbstverständlich noch vorhanden.

Preislich habe ich an 395 inkl. Versand gedacht.

Bei Interesse einfach kurz eine PN mich.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bezieht sich das O2 "WAP-Geschenk" auf beide Varianten, also konkret, erhält man diese Gutschrift auch, wenn man "nur" die E-Mail Flat bucht ???

Hallo,

laut der O² Homepage gelten die Premium Geschenke für die beide Active Packs. Bei der E-Mail Flat sind die Geschenke also auch mit drin: Klick