Beiträge von Realnokia

Hallo avalox,

vielleicht könntest du uns mitteilen, welchen Infrarot Adapter du dir bei eBay ersteigert hast und welches Betriebssystem du verwendest. Möglicherweise bekommst du den Adapter doch noch zum Laufen und kannst dir eine Neuanschaffung sparen.

BTW: Ich verwende seit 2 Jahren den Tekram IR Mate 210. Bis jetzt hatte ich unter Windows 98 und XP keine Probleme mit dem Adapter. Der Adapter ist zwar für den COM Port, aber es gibt auch eine USB Version (IR Mate 410).

Mehr Informationen findest du auf der Tekram Homepage.

Hat sich bei euch schon mal während des Gespräches die Verbindung aufgehängt? Bei einem Gespräch zwischen ecki und mir war die Verbindung auf ein Mal weg.

Nach einem erneuten Anruf lief wieder alles. :confused:

[EDIT] Verwendet jemand zufällig den Realplayer? Wenn ich im Realplayer die Laustärke veringere, dann wird mein Gesprächspartner auch leiser.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... wäre nett, wenn Ihr so "sozial" seit u. die Töne weitergebt .. ;)

Hallo,

normal wäre das kein Problem, wenn ich die Klingeltöne aus dem E700 auf meinem PC kopieren könnte. Das Problem hatte ich hier angesprochen.

Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, der kann mir gerne nochmal eine PN schicken.

Re: Software für´s T610

Zitat

Original geschrieben von joergswa
    Ich möchte aber auch mein Telefonbuch editieren und aufm PC speichern können! :confused:

Hallo,

hast du zufällig Outlook (kein Outlook Express) auf deinem Rechner? Falls ja, dann kannst du dein T610 über Bluetooth mit Outlook synchronisieren.

Funktionieren tut das wunderbar mit der XNTD Software, die bei deinem T610 dabei war.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wollte grad auf die wapsite gehn, scheint down zu sein, ist das schon länger so?

Hallo,

ich hatte gestern Abend eigentlich keine Probleme mit der Samsung WAP Seite. Bei mir zumindest hat sie noch vor dem Erstellen deines Postings funktioniert und tut es auch jetzt noch. :)

@ Kaske
    Komisch das bei dir kein einziger Klingelton normal zum Download bereit steht. Bei meinem E700 konnte ich ohne Probleme einen Klingelton downloaden, ohne die 0190 Nummer anrufen zu müssen.

Unter "Premium Punkte" gibt es aber nur eine kleine Auswahl von Klingeltönen. Der Rest scheint nur über die 0190 Nummer downloadbar zu sein.

Zitat

Original geschrieben von eike7
    Deswegen: hat bereits jemand seine Rechnnug bekommen und das versprochene Startgeschenk wurde trotzdem berechnet.

Hallo eike7,

auf der Rechnung tauchen die MMS Nachrichten zwar auf, werden aber gleich mit einer Gutschrift wieder abgezogen. So zumindest konnte ich dies meiner Rechnung entnehmen, in die ich einen Einblick auf der O2 Homepage werfen konnte. :)

Zitat

Sollte nicht jeder, der die Flatrate aktiviert hat, noch einen Brief bekommen bzgl. des Premiumsgeschenkes?

Ich habe 2 kleine Broschüren erhalten, in denen es um das O2 Active Portal geht. Wirklich gebrauchen kann ich diese aber nicht. :D