-
Re: SGH-E700
Zitat
Original geschrieben von Freejag
Wer kann mir HELFEN:confused: :confused: :confused:
Hallo Freejag,
dir ist schon klar, daß dieser Thread überhaupt nichts mit den Taschen zu tun hat, oder? 
Welche Tasche für`s E700?
Samsung E700 Tasche
Gefunden mit "E700 and Tasche".
BTW: Du brauchst deine Frage nicht in verschiedenen Threads posten, nur weil dir keine antwortet. TT ist kein Chat, wo man so eine Antwort erhält. So nun aber wieder BTT.
P.S.: Trotzdem herzlich Willkommen bei TT. 
-
Zitat
Original geschrieben von lachgas
das 6310i hat sowas nicht zufällig auch?
Hallo lachgas,
bei dem 6310i bin ich mir diesmal 100%ig sicher. Es hat keinen SMS Zähler.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist das mit o.g. Konfiguration nun in der WAP-Flat inklusive oder nicht?
Hallo booner,
die von dir genannten Downloads von der SonyEricsson WAP Page laufen über den WAP APN. Ich habe schon einige Sachen von der Seite geladen und es wurde nichts berechnet. 
Zitat
Oder versteckt sich der Internet-APN irgendwo im WAP over GPRS Konto
Nein für den Internet APN brauchst du ein eigenes Datenkonto.
-
Hallo Handy-Prophet,
du kannst die WAP Flat nur unter dem APN "wap.viaginterkom.de" nutzen, was bereits schon mehrmals im Thread erwähnt wurde.
Das Abrufen von E-Mails über POP3 funktioniert nur über den Internet APN.
-
Hallo Sebian,
ich habe seit Ewigkeiten die Microsoft IntelliMouse Optical und bin sehr zufrieden mit der Maus.
Sie hat zwar nur 2 belegbare Tasten, aber für den Normalgebrauch reichen die beiden Tasten. Bei Ego-Shootern, spiele selbst ab und zu Counter-Strike, hat es bei mir noch keine Probleme gegeben. 
Das beste wird aber sein, wenn du wie von bimmelbommel bereits vorgeschlagen, mal zu einem örtlichen Händler gehst.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt die Easy Studio Software mal näher angeschaut. Probleme scheint es bei Klingeltönen zu geben, die über WAP im E700 gespeichert wurden. Alle Klingeltöne, die ich aus dem WAP gespeichert habe, sind DRM-Objekte und können nicht auf den PC geschoben werden. 
Kann das jemand bestätigen oder bin ich der Einzige, bei dem die Midi Dateien als DRM-Objekt abgespeichert werden?
-
Hallo Zerberus,
IMHO kann man das leider nicht umstellen.
Weiter schlimm finde ich das aber nicht, weil es nur ein Tastendruck mehr ist, bis man in "Kontakt bearbeiten" drin ist.
-
@ chocobo
Der cMessenger ist schon bekannt:
T610: Instant Messenger sind schon im SW
Dort wurde schon fleissig über den cMessenger geschrieben. 
-
Hallo FUBU,
hier hast du deinen Klingelton: Klick
Viel Spaß damit.
-
Zitat
Original geschrieben von DC-10
Kann mir vielleicht yemand sagen wo man noch andere Progs laden kann für den Bluetooth-Adapter...
Hallo DC-10,
welchen Bluetooth Adapter hast du überhaupt? :confused:
Bei vielen Adaptern liegt die Widcomm Software mit dabei, mit der ich mit meinem Acer Bluetooth Adapter noch keine Probleme hatte.
Sollte dein Bluetooth Adapter nicht mit der Widcomm Software laufen, dann schau nochmal in diesen Thread:
Bluetooth-Adapter mit Fremdsoftware nutzen: So gehts!