Nokia 6610, Beleuchtung ...

• Ich besitze einen NOKIA 6610, erst ungefähr 3 Monaten. Seit kurzem spielt die Beleuchtung bei den Tastaturen verückt. Es flackert bei drücken einige Tasten. Habt Ihr auch gleiche Probleme ? Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen ? Fällt das auf die Garantie ???

Es stört mich umheimlich. Und die Tastensperre klappt meistens mittlerweile nur, wenn man auf die Tasten richtig reindrückt.

Ich bin so enttäuscht von NOKIA.

Ich denke, dass NOKIA jetzt ein Billigwarenfirma geworden ist. So viel Schrott auf dem Markt, und nichts funktioniert.

Danke!

Andy

• Hi,

solagne es kein Feuchtigkeitsschaden oder Sturzschaden ist fällt es auf jeden Fall unter Garantie.

Also ab zum nächsten NSC.

(Tip: Meld Dich beim Club Nokia an. Dann bekommst, falls vorhanden ein Nokia Tauschgerät - SWAP)

zu "nichts funktioniert".
    Ich sehe das ein wenig anders. Siemens oder andere Hersteller haben prozentual gesehn bestimmt nocht weniger Ausfälle.
    Allerdings verkaufen die ja auch ein paar Millionen Geräte weniger als Nokia.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Servus

Also erstmal zu deinem Problem, natürlich fällt eine Fehlfunktion
    deines Handys unter die Garantie !
    Wenn Du also eine richtige Rechnung hast, kannst Du zur
    nächsten Nokia Service Stelle gehen und das Handy reparieren lassen !
    Die werden Dir da sicher gerne weiterhelfen !

Du solltest vielleicht solche Aussagen bezüglich der
    Produkte von Nokia nicht so verallgemeinern, denn ich glaube nicht
    das alles Produkte von Nokia schlecht sind, denn dann würden
    sie ja nicht sooo oft gekauft werden !

Ich habe sehr viele Produkte von Nokia und alle
    laufen einwandfrei !

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    (Tip: Meld Dich beim Club Nokia an. Dann bekommst, falls vorhanden ein Nokia Tauschgerät - SWAP)

Das üben wir aber nochmal.;)
    Wenn er sich wenige Tage oder Stunden vor dem Besuch im NSC im CN anmeldet bringt ihm das nix. Denn bis seine Mitgliedschaft in Form einer Clubkarte oder eines Eintrags im IWR nicht nachweisbar ist bekommt er kein SWAP. Die 24 Stundenklausel greift da auch nicht. Aber steht ja alles im CNSp Leitfaden. :D

Gruß Dominik

• @ NoKiA4LiFe

Jeder so wie er möchte.
    Wenn ne Clubnummer vorliegt, die Hotline eine Bestätigung der Anmeldung hat oder der nette serviceorientierte Shop Mitarbeiter direkt bei der Annahme eine Anmeldung macht, geht das mit dem Tausch durchaus sofort.

Service am Kunden.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!