TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hey Leute!?

Seit ihr alle noch am pennen?

Also war mal wieder :cool: gestern!

Vorallem weil ich um 3h nachts noch mein Palm VersaMail Problem gelöst bekommen habe! ;)

Und in Realnokias N-Gage Hiscore hab ich mich auch erstmal verewigt...
    Oder hast du noch so oft gespiegt, dass ich wieder draußen bin? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger wach, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zum Posten gefunden.

Das Treffen gestern hat mir sehr gut gefallen. Es ist immer wieder schön ein paar alte aber auch neue Gesichter zu sehen. :)

Meine Fotos könnt ihr hier finden: Klick

@ root
    Danke für die Reservierung der Tische. :top:

Nimm es nicht übel, daß ich nicht der schnellste mit dem Sitzplatz war. Sobald ich ein neues Handy in der Hand habe, können sich schon mal ein paar Gehirnzellen ausschalten, was wohl gestern der Fall war. :D

@ Primetime
    Aus der Highscore bist du leider verschwunden, weil ich sie im Halbschlaf versehentlich gelöscht habe. Aber mal davon abgesehen, warst du eh nicht mehr auf dem ersten Platz. :p

@ Smarti
    Hast du schon fleissig geübt? Auf ein kleines Bluetooth Spielchen auf einem der nächsten Treffen kannst du dich schon einrichten.

Ach ja. Ich hoffe du musstest diesmal weniger im Parkhaus bezahlen. ;) :D

Danke nochmal für die spitzen Wegbeschreibungen. Gestern verlief fast alles reibungslos.

BTW: tweet das haben wir extra für dich gemacht: Klick :D

• Hi @all........
    Bin heute etwas spät dran. Ich fass mich kurz. Super TT Treffen gestern wieder gewesen:top:

Mit mehr Teilnehmern als beim letzten Bielefelder Treffen.

Und ein dickes Lob an die TT Westfalen Fraktion.Ihr seid ne super Truppe.:top:

Freu mich jetzt auf Köln.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi ihr!

Hat mir, als mein erste TT-User-Treffen, auch sehr gut gefallen! Endlich bin ich mal nicht der einzige P800 User, sonst hör ich nur "Ey, was hast denn da fürn Riesenhandy? Boahh, was fürn Display" :D

Auch den USB-Hub alias NGage fand ich sehr interessant!

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Treffen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von qwert

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Treffen! :top:

Nächstes Treffen? Aber sicher!

Wann und wo? :D Habt Ihr noch im November Lust oder sollen wir das wegen des Jahrestreffens in Köln (wo ich leider nicht dabei sein werde) erst für Dezember was neues planen?

Da Location und auch Anreise - so wie ich es am Samstag verstanden habe - bei einigen recht positiv ankamen, könnte man sich ja wieder dort im Feuerstein treffen. Ich fahre aber auch gerne woanders hin... ;)

Ach ja, für alle, die es mitbekommen haben: das Problem bei meinem 7650 lies sich nicht mehr beheben. Es wird zur Zeit im Nokia-Shop wiederbelebt. :(

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi,

das tut mir leid mit Deinem 7650, lange genug hast du ja gewartet...:D

Wegen mir können wir gerne wieder ins Feuerstein gehen, hat mir sehr gut gefallen dort. Aber wir müssen natürlich die Anfahrtzeiten alle berücksichtigen. Ob November oder Dezember, ich bin auf jeden Fall dabei....

Wie sehen die anderen das?

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ich wäre auch für ein Dez. treffen. Weihnachtsmarkt unsicher machen........gute Idee ,aber welchen.

Zitat

Ach ja, für alle, die es mitbekommen haben: das Problem bei meinem 7650 lies sich nicht mehr beheben. Es wird zur Zeit im Nokia-Shop wiederbelebt.

So ein totes 7650 habe ich noch nicht erlebt.Wahnsinn,man lernt halt nie aus.

Oder auch der Spruch auf dem Display von Real Nokia's N'gage.............Klasse:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Oder auch der Spruch auf dem Display von Real Nokia's N'gage.............Klasse:top:

Kontaktieren Sie ihren Händler. Bei dem Spruch habe ich schon ein bißchen Bammel gehabt. Und das gleich beim Einschalten meines N-Gage. :eek:

Gegen ein weiteres Treffen spricht nichts. Mir persönlich hat es im Feuerstein sehr gut gefallen. Wir hatten dort sehr viel Platz für unsere Handys. Daher würde es mich freuen, wenn die Weihnachtsmarktbesichtigung in Paderborn stattfinden wird.

@ Meechen
    Die Rechnung ist heute gekommen. Danke :top:

• Mein 7650 ist jetzt auf dem Weg zu Nokia. Im Shop mwar nichts mehr zu machen... :(

Den Spruch vom N-Gage durfte ich Sonntag auch auf meinem Display bewundern. Allerdings auf englisch... :eek:

Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee, aber ob wir soviele kleine runde Tische finden, um unsere Handys auszubreiten... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!