Beiträge von Realnokia

Hallo Ufo-2004,

bei mir hat die Konfiguration über die Nokia Homepage ohne Probleme funktioniert. MMS Nachrichten lassen sich von meinem 6100 ohne Probleme mit meiner D2 Karte verschicken.

Zitat

Einstellen: MMS über GPRS

MMS funktioniert direkt bei D2 nur GPRS. Oder möchtest du uns was bestimmtest mit deiner Aussage mitteilen? :confused:

Hallo,

meine 3 neuen Themes, die es übrigens auf der WAP Seite von Sony Ericsson gibt, möchte ich euch nicht vorenthalten:

Mir persönlich fällt die Auswahl schon recht schwer.

Gruß
    Ralf

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß. Ansonsten einfach eine PN an mich, dann verlinke ich sie.

@ michael*1000

Du hast das schon richtig verstanden. Du kannst keine Hintergrundbilder, Logos usw. von deinem T68i auf den PC senden. Dem T68i fehlt die Option zum Senden über das Datenkabel. Darum ist dies nicht möglich.

Wenn du Hintergrundbilder, Logos und Themes per Datenkabel an dein T68i schicken möchtest, dann brauchst du noch eine Software dafür. Das Programm bekommst du hier, falls du es dir noch nicht heruntergeladen hast:

SendFile

Hallo schabba,

womit möchtest du denn dein T610 synchronisieren? Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel? Läuft die PC Suite und die XTND Software nicht mehr, oder doch nur die XTND Software?

Hast du schon im MPM (Mobile Phone Monitor) geschaut, ob die gewünschten COM Ports aktiviert sind? Falls nicht, dann würde ich das mal machen.

Was eine Bluetooth Verbindung angeht, dann kann ich dir nur diesen Thread empfehlen:

SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

Dort steht eigentlich schon alles drin. :)

Hallo ilbasco,

konntest du mit der Suche nicht zu deiner Frage finden? :confused:

Das M55 unterstützt nur mit Wave und Midi Dateien zurecht. IMHO verwenden nur das S55/SL55 das MMF und Midi Format.

Hallo Cyberskull,

erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)

Um welches Handy dreht es sich denn bei dir? Es wäre schön, wenn du beim nächsten Mal dein Handy mit angeben könntest.

BTT: Bearbeite doch einfach die Gif Datei. Wenn du den weissen Rahmen wegbekommst, dann dürfte er auch nicht mehr auf deinem Handy sein.

Wenn du den Standardschoner wählst, dann solltest du keinen weissen Rahmen mehr haben.

Oder habe ich deine Frage jetzt irgendwie falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und wie siehts mit Cola Light in Dosen von 1999 aus? Die stehen noch in unserem Kühlschrank und ich trau mich nicht dran!

Hallo,

Cola Dosen von 1999 würde ich nicht mehr trinken.

In meiner alten Firma, habe ich zufällig 4 Jahre alte Flaschen gefunden. Beim Öffnen kam mir so ein Gestank entgegen, daß mir beim Ausschütten schon schlecht geworden ist.

Wenn du an deinem Leben hängst, dann lass die Finger von der Coke. :D

@ Ninja6
    Hast du die Möglichkeit eine Flasche zur Probe mitzunehmen? So weisst du, ob man das Bier noch trinken kann.