@ DaywalkerXX
Auf die Karts passe ich wunderbar drauf. Wenn sich das nicht verlockend anhört. ![]()
Ich bin dabei, wenn es zeitlich passt. Am 2. und 3. Oktober Wochenende geht es leider auf keinen Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaywalkerXX
Auf die Karts passe ich wunderbar drauf. Wenn sich das nicht verlockend anhört. ![]()
Ich bin dabei, wenn es zeitlich passt. Am 2. und 3. Oktober Wochenende geht es leider auf keinen Fall.
@ dr zuzelbach
Es ist nicht möglich Anhänge in E-Mails zu packen bzw. zu empfangen. Getestet auf dem O² Active Portal und Web.de. Bei anderen Anbietern wird es sicherlich nicht anders gehen.
Hallo michael*1000,
für das P800 gibt es keine T9 Software, mit der du im Flip Closed Modus eine SMS verfassen kannst. Über ein Update ist mir auch nichts bekannt.
Mit der Handschriftenerkennung kannst du eine SMS sehr zügig verfassen, wenn du dich richtig damit verfasst hast. Ich bin sehr gut mit der Handschriftenerkennung klar gekommen und kann nichts negatives berichten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
habe auch mal bestellt. Habe Vorkasse gewählt. Ich überweise, wenn die Ware da ist, oder?
Im Normalfall überweist man das Geld bevor die Ware da ist. Deswegen auch Vorauskasse. ![]()
Re: T610 von VF mit 14 festen Bilder... ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von Supermotler
habe nachgezählt... habe 14 feste Bilder in T610 die ich nicht löschen kann. die funktion ist grau. sind alle T610 von Vf so?
Ja ist normal. Ansonsten lies mal das: Klick
Viel Spaß beim Lesen. ![]()
P.S.: Nächstes Mal bitte die Suchen benutzen, weil wir schon 45887 Threads zu dem Thema haben.
Hallo Cyberskull,
IMHO kannst du nicht einstellen, daß du automatisch in ein geöffnetes Programm landest.
Wenn du die Menütaste etwas länger gedrückt hälst, dann kannst du wieder in das Programm wechseln. Darum finde ich persönlich nicht so schimm, daß sich das Programm nicht automatisch öffnet.
[EDIT] Da war wohl jemand schneller. ![]()
[EDIT2] Hast recht. Weiß auch nicht warum ich an das Öffnen gedacht habe. ![]()
Hallo XxHouser19xx,
tritt dein beschriebenes Problem ständig auf oder nur manchmal. Sollte letzteres der Fall sein, dann liegt IMHO eine Netzstörung vor. Bei meinem 7650 (leider noch 3.12) habe ich dies öfters mit einer SIM Karte vom Netzbetreiber T-Mobile feststellen können.
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
funktioniert nicht, vielleicht muss ich bei der gprs verbindung für o2 was ändern, da kommt nämlich immer server nicht gefunden!
Du verwendest mit Sicherheit eine WAP Verbindung zum Abrufen deiner E-Mails. Richte mal ein neues Datenkonto mit den Internet Einstellungen von O² ein. Die Einstellungen dafür kannst du diesem Thread entnehmen:
Hallo andi2511,
schau mal unter Programme - > Einstellungen - > Datenverbindungen. Dort kannst ein neues Datekonto errichten. Bei einer neuen GPRS Verbindung kannst du die APN unter Zugriffspunkt eintragen. Die IP Adresse kannst du IMHO unter IP eintragen.
Welche Verbindung möchtest du überhaupt erstellen? WAP oder Internet?
Hallo Slyer!,
du kannst zum Beispiel die restlichen Dateien von deinstallierten Programmen löschen:
Es sind zwar meist nur ein KB, aber wenn es schon ein paar Programme waren, die du wieder deinstalliert hast, dann lohnt sich das schon.
Irgendwelche Systemdateien würde ich auf keinen Fall löschen.