Beiträge von Realnokia

@ DocHool
    Es gibt einen Java basierten ICQ Messenger gibt, es der auch mit einer WAP Verbindung läuft. Das Tool nennt sich "Coojo", funktioniert aber nicht auf jedem Handy.

Wenn du noch ein paar Informationen suchst, dann kannst du mal auf der Homepage schauen: Klick

@ FiReBaLL
    Eine weiter Webseite ist mir leider nicht bekannt.

@ PeeWee

An den Firmware deines T610 sollte es nicht liegen, daß du keine Bilder versenden kannst. Es liegt mit Sicherheit an den Einstellungen, die du verwendest.

Vielleicht könntest du deine Einstellungen posten. Dann können wir dir auch sagen, was nicht in Ordnung ist. Ohne irgendwelche Angaben ist das leider etwas schwer. ;)

@ Horst789

Auf deine Frage, welches Handy besser ist, erwartest du doch nicht ernsthaft eine Frage, oder? Welches Handy für dich besser ist, kann ich dir zumindest nicht sagen, weil ich keine Ahnung habe, was du überhaupt mit dem Handy machen möchtest.

BTW: Vor gar nicht so langer Zeit hatten wir bereits einen Thread:

Kaufentscheidung! M55 oder 6100???

Vielleicht fällt dir deine Kaufentscheidung etwas leichter. ;)

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.

Such dir lieber den Hersteller Link und kauf dir das Spiel. Eigentlich bist du lange genug hier, daß du wissen müsstest, daß solche Fragen hier nicht verloren haben.

Ich kann dir aber gerne diesen Link geben: Klick

Zitat

Original geschrieben von Tokac
    weißt du zufällig auch, warum ich nicht telefonieren kann, wenn ich wappe?

Die Frage gehört in diesen Thread eigentlich nicht.

Schau einfach mal in deinem Datenkonto von deinem Handy (weiß ja keiner welches Handy du hast ;)), welchen bevorzugten Dienst du eingestellt hast. Sollte nur GPRS eingestellt sein, dann solltest du dies in Autmatisch ändern.

So nun aber wieder BTT.

[EDIT]

@ TigErEntE

Hast recht. War ein :gpaul:. Die Beschreibung sollte aber auf das P800 zutreffen.

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Kann mich Jemand in ca. 5 wochen an die Abmeldung erinnern? :D

Wenn mein Vertrag nicht mehr so lange laufen würde wäre das ja kein Ding, aber bei fast 1,5 jahren.......

Vielleicht hättest du ein paar Seiten mehr gelesen. ;)

Wenn du dich auf der O² Homepage einloggst, dann hast du die Möglichkeit zu sehen, wie lange noch die Testwochen laufen: Klick

Erinnern braucht da wohl keiner mehr.